Wie weit kommt deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2006 ?

Wie weit kommt die deutsche Nationalmannschft bei der WM 2006 ?

• Vorrunde

Votes: 4 9.8%
  • Achtelfinale

Votes: 5 12.2%
  • Viertelfinale

Votes: 8 19.5%
  • Halbfinale

Votes: 12 29.3%
  • Finale

Votes: 9 22.0%
  • mir Egal

Votes: 3 7.3%

• Total voters
    41
  • Poll closed .
Reaction score
0
hallo

was denkt ihr was ist max. für deutsche Nationalmannschft drin ?

ich denk Viertelfinale ist drin, aber da kann es zur begegnung Deutschland vs Holland kommen, wenn alles schief geht, hoffe mal auf bisel dussel wie 2002

Last edited:
Deutschland ist eine Turniermannschaft.... die kommen mit sehr viel Glück wieder durch die Vorrunde und dann steil richtung finale !! :D ^^

jo denke auch viertelfinale kann drin sein

vorrunde werden wir auf jedenfall packen.....hoff ich zumindest :p

Vorrunde wär geil.
Ich fänd das so cool weil sich dann nicht nur so alle anpissen und rumheulen würden sondern weil dann z.b. auch die ganzen WM-Bahncards direkt fürn Arsch sind :D

ich glaub, wenn wir im eigenen land nicht die vorrunde überstehn, sollten wir die Nationalmannschaft auflösen, wäre sehr peinlich...

Last edited:
jo weil wir auch nicht gerade so eine schwerer gruppe haben ^^

Vorrunde ist se schon, von daher sage ich mal wie weit sie kommt :
Achtelfinale dan raus.

naja England, brasilien usw. ^^ wenn man auf die im Viertelfinale bzw. Halbfinale trifft ;)

Tja, Brasilien könnte das wohl wirklich, nur treffen wir die frühestens im Finale :p

Ich sage nur selbst Pessmiisten denken Deutschland kommt ins finale laut einer Studie :o :santa :knife :p

*whoa* ich bin die erste die für "mir egal" abgestimmt hat ^^ woran kann das nur liegen? ich find den allgemeinen Optimismus ja sehr lustig... So von sämtlichen... Ob das wohl ernst gemeint ist :?

Ich schätze mal Viertel maximal Halbfinale.

Gibt mehr als genug Mannschaften die besser sind als unsere.
Argentinien, Brasilien, Italien, Holland usw. usw. ^^

Ich denke mal durch den Heimvorteil ist einiges drin - sobald sie das 1/8 Finale überstehen fange ich an die LIeder vom Finale zu singen :D

Back