Wie spielt ihr ZH?

doch doch, ich spiel ja nicht nur cw.
in ffgs besonders im qm ist alles entspannter, ich hab meine feste toxtaktik auf Final Crusade und der gegner ist im durchschnitt nach 4-8 Minuten tot.
in der cw werden die beine runtergeholt und die herzfrequenz steigt im 50% Anspannung und um 500% bei incoming loose. (bei ffg loose ist das allerdings nicht anders). Ich gehöre zu den deutschlandweit schlechtesten Verlierern in ZH; denke liege europaweit auch ziemlich weit vorn.

Klasse... eine Taktik auf Final Crusade. Wohl eine der wichtigsten Maps im gesamten Mappool! :o
 
Meine only-qm karte , bestimmt schon 1.000 qms die letzten Jahre gemacht.
Auf TD vllt. 5 qms.
 
Offensichtlich hast du die Ironie meiner Aussage nicht herrausgelesen...
 
doch doch, ich spiel ja nicht nur cw.
in ffgs besonders im qm ist alles entspannter, ich hab meine feste toxtaktik auf Final Crusade und der gegner ist im durchschnitt nach 4-8 Minuten tot.
in der cw werden die beine runtergeholt und die herzfrequenz steigt im 50% Anspannung und um 500% bei incoming loose. (bei ffg loose ist das allerdings nicht anders). Ich gehöre zu den deutschlandweit schlechtesten Verlierern in ZH; denke liege europaweit auch ziemlich weit vorn.

Diese 500% merkt man deutlich im TS ^^
 
Offensichtlich hast du die Ironie meiner Aussage nicht herrausgelesen...

Nein, habe ich nicht.

Der 0815 ZH spieler spielt TD. Ich bin eine der Ausnahmen; das wollte ich mit dem post hervorheben.
 
Back
Top Bottom