wie spannt ihr ab?

Reaction score
0
meine damit wie ihr den stress der woche fallen lasst, entweder mit nem gläschen wein oder ner zigarette "danach" :D
mit nem buch, ruhiger mucke,lauter mucke, ner pizza, nem fettem feten wochenende oder was auch immer, also, wie erholt ihr euch von der woche?

Ich hau mich auf die Couch und mach die Beine lang.
Dazu ein bissel Berieselung mit einem guten Filmchen und was leckeres zu futtern (am liebsten Pizza oder was vom Huhn).
Wenn dann das Sofa langsam anfängt an meinem Hintern festzuwachsen, bin ich eigentlich wieder regeneriert.

Grüße Robi

Ich geh meistens auf Konzerte von Covrrock Bands wie heute Abend :D

Als Schüler habsch noch teilweise während der Woche zu entspannen => sprich: Schönheitsschlaf :D

ab und zu geht das net,kommt druaf an wie lang ich Schule hab
-_-

Generell: Freitags und Samstag dann in die Stadt und da gemütlich was trinken. Es ergibt sich irgendwie jede Woche was. Ich frag mich,woher wir überhapt die Gesprächstehmen herbkommen...weil wir sehen uns jeden Tag inner Schule und so passiert nüchts in unserem Leben o_0

na ja von entspannung am wochenende kann man bei mir nicht reden. ich bin am ende vom wochenende immer kaputter als am anfang hehe. na ja sonntags bis 15 uhr oder so schlafen, dann gemütlich was essen und diesen tierfreak auf rtl2 da gucken. da erhole ich mich :)

Baden oder gemütlich mit 'nem Buch im Bett liegen:)
Vor'm Fernseher abgammeln und essen kann aber auch sehr entspannend sein:)

jo, aufer couch gammeln und musik hören oder ein buch lesen und dabei guten tee trinken und en räucherstäbchen anmacen

das ist GJ @_@

hm duschen, pizza in den backofen, ne "zigarrette" rauchen und danach die beriselung vom tv genießen während man pizza ist..

Unter der Woche geschieht dies meist mit ner warmen Badewanne, nem Mittagschlaf und das Musikhören zum einschlafen wird immer mehr zur Pflicht. Am weekend geh ich eigentlich immer seltener weg. Und wenn da nur bissel bei uns innen Club zum chillen, hab grad 0 Bock auf party...
Wenns wieder Sommer ist, dann fahr ich direkt nach der Schule mit meinem Bike aufn Berg, dort hats ne bank inner Sonne, da leg ich mich hin und penn drauf. Wenn ich zu faul zum biken bin, tuts auch mal im Frühling ein schläfchen in der warmen Sonne (Im Frühling muss ich keine Angst vorm Sonnenbrand haben). Was ich auf jedenfall zum auspannen brauch, ist einfach mal eine oder 2 Stunden ruhe. Da lass ich dann alles am Popo vorbeigehn und denk einfach mal nur an mich.
BC

Baden , Weggehen in die disco oder auf eine party u.s.w.
Oder einfach mal nur dumm am pc rumhängen und surfen.

EDIT: Huch vom stress der woche muss ich mich garnicht entspannen ^^ bin zivi auf station quasi der hahn im korb :D da mache ich mich nicht kaputt ;)

Last edited:
ich hocke mich auf den fußboden direkt vor die couch, knipps fernsehn an und schaue quatsch, ...

... während hinter mir mein freund sitzt und mir eine nahezu professionelle Rücken-Schulter-Kopf-Massage verpaßt
:angel
*sabber*
hrrr.. wird zeit dasser heim kommt *uhrgugg* der kann das sooooooooooooo unglaublich guuuuutttttt

auf jeden fall gute mucke, dann ka, entweder ich arbeitete mich ganz in ruhe durchs uf und durch i-net oder ich schlörfe mit nem kumpel nenn bierschen und labbern ganz gemütlich dabei, nebei würd dann noch die pizza von dönerkalle vertilgt

hmm stress hab ich noch nie mit schule in verbindung gebracht... mich stressen höchstens manchmal leute oder situationen die garnichts mit der schule zu tun haben Oo...
oder wenn ich zu lang aufbleib.. dann is nen schönheitsschlaf am nächsten mittag schon drin. Wenn mir danach ist leg ich mich auch einfach hin lass laute gute musik laufen und denke nach über alles mögliche, oder ich les nen buch oder ne zeitschrift wie focus oder die TV-Zeitung...

pc anmachen, quake 3 spielen , dann ist schon ein teil weggefallen, danach hinlegen auf die couch fernseh gucken esse, eine rauchen ;)

musi hören am comp, im bett liegen und dvd/video schauen, baden, schlafen ^^

Schlafen,lesen,ein Glas Rotwein,Baden und Duftkerzen sind auch net schlecht!!!

mfg

Boah,Duftkerzen sind derbst geil :D Die hatte meine Mutter zu Weihnachten zuhauf im Haus abgestellt^^ Unser ganzer Flur roch nach Vanille-Mandel...man kam sich vor wie im Douglas....
dieberuhigen einen sehr sehr gut ^^ (sind bestimmt Halozygene drin o_0)

lief deine mutter auch so "zugespachtelt" rum wie die frauen im douglas? :)

Back