Wie sollte die Gebäudeproduktion von statten gehen?

Wie sollte die Gebäudeproduktion von statten gehen?

  • Natürlich über einen Bauhof

    Votes: 92 52.6%
  • Über Baueinheiten

    Votes: 77 44.0%
  • Mir egal

    Votes: 6 3.4%

  • Total voters
    175
alexplus said:
lg euer neuer Member alexplus

PS: Ich fands auch besser, erst die letzte Einheit eliminieren zu müssen, bis das Spiel gewonnen ist. Noch ein Minuspunkt für CCG.

Erstmal willkommen im Forum.
Das mit dem Zerstören der letzten Einheit stimmt so allerdings nicht.
Wenn du in RA2 *schnelles Spiel* aktivierst, ist es genauso wie in CCG.
 
Ich bin auch ganz klar für den guten alten Bauhof.

Der war für mich neben den genialen Videos immer das besondere Etwas, das die C&C Reihe immer von den anderen Strategiespielen unterschied und sie besonders hervorhob.

Generals war mit den Bulldozern usw. einfach nur noch ein gutes Strategiespiel unter vielen.
 
Naja, ich würd so pauschal mal als erstes Posting gleich sagen:
über Dozer bauen, aber über bauhof dozer bauen! *gg* So wie`s nun mal eh schon bei Zero Hour is....
 
und warum machst du in jedem topic wo du schreibst einen doppelpost? :z

sry 4 ot aber musste mal gesagt werden
 
Ja, im offiziellen EA Forum hat Apoc geposted, dass die Chancen für MCV nicht schlecht stehen - also eher wie bei den alten C&C Teilen anstatt mit Dozern.
 
FiX said:
Ja, im offiziellen EA Forum hat Apoc geposted, dass die Chancen für MCV nicht schlecht stehen - also eher wie bei den alten C&C Teilen anstatt mit Dozern.
Die Gamesreplays Community hat für Dozer gevotet :(
 
Ich hab auch was von einem Mix gelesen - also teilweise MCV basiert, aber auch teilweise über Baueinheiten. WÄre vielleicht auch nicht schlecht? Innerhalb vom MCV range schnell bauen oder so und mit Einheiten langsam - oder nur bestimmte Gebäude?
 
FiX said:
Ich hab auch was von einem Mix gelesen - also teilweise MCV basiert, aber auch teilweise über Baueinheiten. WÄre vielleicht auch nicht schlecht? Innerhalb vom MCV range schnell bauen oder so und mit Einheiten langsam - oder nur bestimmte Gebäude?
Ich weiß net so recht :(
 
ich kenne nur die generäle version mit den dozern. fand ich sehr gut aber vl kann man mich umstimmen^^
 
Dafür is das reparieren mit Dozern umsonst^^ Aber ich bin mal gespannt wie sie das jetzt mit der Leiste realisieren. Ich hab die alten C&Cs gern gespielt und auch Generals mit den Dozern. Ich bin zuversichtlich, dass es geil wird :)
 
Es könnte natürlich auch sein das was neues kommt (was ich sehr sehr sehr ... bezweifle)
 
Back
Top Bottom