wie soll man da noch beruhigt spielen?

schonmal dran gedacht das ich immer nur ein auf gut tuhe slimshady??? und auf eingebildet um leute zu provozieren?? leute die mich kennen wissen wie ich bin, und wie ich sein kann.. das hat manu damals zu spüren bekommen, und ich von manu, aber wenn man die leute nur etwas besser kennenlernt, sind sie ganz anders als du denkst

lol slimshady ist einer der unbeliebtesten hier in diesem Forum aber überlegt nie warum das so ist..........tzz kein Wunder dass ihn keiner mag........passt auf jetzt sagt der bestimmt wieder "ach UF ist mir egal im echten leben bin ich beliebt" oder irgend son Müll das garnicht stimmt..........im echten Leben ist er sicher noch ein größerer Versager als in ra2 ...........lol shit auf ra2 aber solche typen wie slimshady die andauernd welche doof anmachen sind halt welche worüber man sich natürlich aufregt..........

Original geschrieben von RadiantiX
lol slimshady ist einer der unbeliebtesten hier in diesem Forum aber überlegt nie warum das so ist..........tzz kein Wunder dass ihn keiner mag........passt auf jetzt sagt der bestimmt wieder "ach UF ist mir egal im echten leben bin ich beliebt" oder irgend son Müll das garnicht stimmt..........im echten Leben ist er sicher noch ein größerer Versager als in ra2 ...........lol shit auf ra2 aber solche typen wie slimshady die andauernd welche doof anmachen sind halt welche worüber man sich natürlich aufregt..........

wer im glashaus sitzt...

also du regst dich so über chriss auf...
lies mal deine letzten 3 beiträge dann weisst du wer hier angreift und beleidigt und somit nen bann verdient hätte:nono

lol slimshady ist einer der unbeliebtesten hier in diesem Forum
ich glaub da liegts du falsch ^^.ich glaub das bist eher du , durch deine unprofessionalität was sich in beleidigungen jeglicher art zeigt.Bzw deine Sticheleien gegenüber anderen.Wie jetzt in dem Geqoutetem Post zeigt alles.

In meinen Augen bist du kein Vollwertiges Mitglied hier im UF :D.Da du fast nur mist paust :D.und wie Benny in seiner Sadire (Bild)zeigte das dein Leben nur aus 3.Sachen besteht.

1.Soad
2.Rank 1(den dir Oi$ glauht)
3.Red Alert 2 :D

Original geschrieben von FsSoldi
ich glaub da liegts du falsch ^^.ich glaub das bist eher du , durch deine unprofessionalität was sich in beleidigungen jeglicher art zeigt.Bzw deine Sticheleien gegenüber anderen.Wie jetzt in dem Geqoutetem Post zeigt alles.

In meinen Augen bist du kein Vollwertiges Mitglied hier im UF :D.Da du fast nur mist paust :D.und wie Benny in seiner Sadire (Bild)zeigte das dein Leben nur aus 3.Sachen besteht.

1.Soad
2.Rank 1(den dir Oi$ glauht)
3.Red Alert 2 :D

:dito

sag ich doch in meinem post auch schon...
özzi ies dir deine letzten posts durch dann wirste das selbst auch einsehen (hoffe ich oder jetzt kommt wieder stichelei von wegen haltet die fresse ih neider :lol )

Original geschrieben von chocoyote

:dito

sag ich doch in meinem post auch schon...
özzi ies dir deine letzten posts durch dann wirste das selbst auch einsehen (hoffe ich oder jetzt kommt wieder stichelei von wegen haltet die fresse ih neider :lol )

ham gleichzeitig geschrieben deshalb ^^.is nur die wahrheit und nix als die wahrheit ^^.so war ich hier steh ^^.eh sitze

ph özkan laber mich net dumm an...
ich bin zwar schlecht in ra2 aber immernoch besser als du ...
(siehe xcl ladder letzter monat löl)

Wow , ihr postet hier so viel zum Thema , jetzt fangen wieder die kleinen Machtkämpfe an "ih bin besser als du nanananan " ....
Man jetzt postet einfach was zum Thema und gut , oder ist das hier zu schwer für einige?

MfG MaNu

jo ist wirklich zu schwer für mich weil dieses thema sinnlos istz kann ich leider nichts dazu posten ...
wieoft am tag wird euch angedroht gehackt zu werden und wieoft wird es wirklich gemacht??? von 300 drohungen ist eine dabei die verwirklicht wird!

Original geschrieben von Sl1mSh4dy
jo ist wirklich zu schwer für mich weil dieses thema sinnlos istz kann ich leider nichts dazu posten ...

Dann tu es doch bitte nicht!

Ich hab jetzt ein paar überflüssige Beiträge gelöscht, eigendlich hätte man den halben / ganzen Thread löschen können. Macht euch in MSN gegenseitig fertig, nicht hier.

Wer jetzt noch einmal nen "ich bin viel geiler als du sucker" Beitrag schreibt kann damit rechnen ne Auszeit zu bekommen.

Original geschrieben von NoWaR[PeACe]

NEIN IST ER NICHT ! Er spielt einfach nur sau gut , und ich glaub das ist das , was du nicht verkraftest !

hehe der war echt gut :D :kek

ois sau gut lol das kommt dir vielleicht so vor aber es gibt mindestens 50 ra2 spieler die besser sind als er

also ich habe von 5 leuten gehört das sie von euch gebailt wurden weil sie unten waren ....

dann auf heck haben wir euch ziemlich derb geownt @ ois und manu gell? LooL

und dann wollten wir cs zocken aber ihr wart zu feige mit euerem nrichtigen clan zu kommen und wolltet uns mit so nem Fake clan von -NoW-* spielen aber ich wusste das so was kommen würde .

ihr wärt eh nie im leben rang 1 geworden wenn du dich getraut hättest gegen mich zu spielen @ manu aber du warst ja zu feige ....

und hey so ma zum thema :D Also der typ is so nen ami newb .... der kann nix :nono :nono hat nur stress gemacht und bla .... nur geloost ... naja sash hat den in den clan geholt und hey das is doch normales gelabber das bekomm ich jeden tag zu hören "hey du cheatest doch ich werde dich hacken du a****" usw.....

lol und nix passiert ....

lol kevin, das spiel auf heck, kann ich genauso sagen als ich dich mit amlf auseinander genommen habe, du warst mein gegner, ich unten lniks du unten rechts, und ich hab dich weggerusht, du hast glaub ich mit sash oder patrick gespielt weiß nciht genau, da haben wir euch auch derbe geownt, du weißt doch ganz genau das manu kein plan von heck hat, dafür um so mehr auf CS ...wir kamen nicht mit rank1 weil wir eh vorsprung hatten, komm erstmal an uns ran dann können wir spielen, nur bei deinem coolen pc, bewegen die tanks sich eh immer stunden, bis die mal ballern

Original geschrieben von KiLLEROi$

dann zu choco, ich weiß das du gut spielst... ich hab selber soort nach manu gegen dich gespielt... hab dich aber so auseinander genmmen das mir noch über20 tanks übrig blieben. hab ss auch davon wenn du mir nciht glaubst, du fragtest noch im game "ois?" da sagte ich "what" ???
ich bin JAQULLINE lieber choco.. denke mal du errinerst dich noch...

löl wie gesagt von unten...
und als ich mit meinem n00bclan gekommen bin warste oben und hast gebailt...
tzz:nono

ich zock ja auch nicht gegen noob clans, hst etwa keine guten clans?:kek fehlt dir noch etwa was, wah :D

lööööööööööööööööl:lol
probierst dich wieder raus zu reden...
wenn du nicht gegen n00bclans spielen würdest hättest du mich gekickt und nicht erst geguckt ob du unten bist und dan gebailt:nono

btw ich hab soviele gute clans das n00bclan heisst 250 pts:pp da fehlt dir wohl noch wat wa?

In meinen Augen bist du kein Vollwertiges Mitglied hier im UF :D.

ich bin garnicht so geil darauf hier indiesem Forum ein vollwertiges Mitglied zu sein/ ein hohes ansehen zu haben

Last edited:
wieso sollte man auch stolz drauf sein....ich find özkan korrekt, und da braucht er kein hoches ansehen für

ich bin garnicht so geil darauf hier indiesem Forum ein vollwertiges Mitglied zu sein/ ein hohes ansehen zu haben

na für mich ist ein echtes CnC Community m8 der sich überall im UF gewillt ausdrückt und seine Meinung postet im Nightlife usw....was ihr net macht :D.

Ihr seit nur hier im ra2 bereich ( den mal sowieso closen könnte ) und beleidigt andere und versucht sie durch stichelein fertig zu machen :D.

FÜr mich sind echte Ra2 Progamer die sich nix aus ihrem können machen und net damit angeben so wie ihrs macht :D.......... .

na für mich ist ein echtes CnC Community m8 der sich überall im UF gewillt ausdrückt und seine Meinung postet im Nightlife usw....was ihr net macht :D.

Ihr seit nur hier im ra2 bereich ( den mal sowieso closen könnte ) und beleidigt andere und versucht sie durch stichelein fertig zu machen :D.

FÜr mich sind echte Ra2 Progamer die sich nix aus ihrem können machen und net damit angeben so wie ihrs macht :D.......... .

wenn das die definition ist bin ich mittlerweile ein vollwertiges mitglied...
goil... *stolz*:D

Back