wie Phoenix aus der Asche :)))

VuK

Joined
Oct 11, 2003
Messages
91
Points
0
hab n bischen gequickmatched und durfte gegen Xiaboy auf Tournament Desert antreten.
Er baute 2 Geheimlager und 2 Waffenhändler und baute zuallererst paar jeeps um mich zu ärgern indem er mir meine abbauteile immer gefetzt hat.
Dann fing er an Scorpionpanzer zu bauen und griff mich dann mit ca 15 stück an und zu dem Zeitpunkt hat ich echt absolut nix an Einheiten aber wie ich ihn doch noch zur verzweiflung gebracht hab überzeugt euch selbst.
Also ich finde das Spiel superspannend anzuschauen aber ich muss auch zugeben wenn er schlau gewesen wäre hätte er seinen Ölturm im späteren Spiel eingenommen und sich die Mitte sichern sollen aber der Typ war so vertieft in seinen scorpionpanzerproduzieren das er alles andere vergessen hatte :) mein Glück



:gla XiaoBoy
:nuke [ES][VuK]

map = Tournament Desert

ca 10 min dauer
 

Attachments

  • [es][vuk] vs xiaoboy.zip
    29.8 KB · Views: 43
Hmm.N1 Game,kann man nix sagen gut gemacht.

Aber du hattest n bissl viel Geld und du hast es dir damit unnötig schwer gemacht(gibs doch aus :D:D).Naja den Zuschauer freuts :D

An alle die das Replay noch nicht haben,die 5-10 Min kommen nur hin wenn man ab und zu den schnellen Verlauf anmacht :PP
 
also wie du dich da ausser scheiße gezogen hast war echt n1 !

hast ja zum glück am anfang mit dem battlemaster gesehen dass er jeeps baut und dann auch die ganzen skorps und entsprechend reqagiert....aber ich wage zu behaupten, dass du verloren hättest, wenn er links neue arbeuter gebaut hätt' ;)
 
klar der typ hat fehler über fehler gemacht hätte er mehr skill gehabt wär ihm sowas nicht passiert

öl einnehmen, kisten einsammeln, stadt einnehmen dort auch nachschub bauen usw usw

der typ war einfach bischen zu noobig ^^
 
sauber gut gespielt nur hat es was zu bedeuten das am anfang des replays syncro fehler kommt oder war das nur bei mir und ein bug? :?
 
Original geschrieben von Rasputin
sauber gut gespielt nur hat es was zu bedeuten das am anfang des replays syncro fehler kommt oder war das nur bei mir und ein bug? :?
das ist bei zero hour replays normal.... keine sorge. hat nix zu sagen. das ist ein von EA bereits erkannter bug. der wird behoben, hat allerdings auch eh keine auswirkung
 
Original geschrieben von ]FS[Tzunami
also wie du dich da ausser scheiße gezogen hast war echt n1 !

hast ja zum glück am anfang mit dem battlemaster gesehen dass er jeeps baut und dann auch die ganzen skorps und entsprechend reqagiert....aber ich wage zu behaupten, dass du verloren hättest, wenn er links neue arbeuter gebaut hätt' ;)

LOL wusste gar net das der tzunami hier was reinschreibt

Oh wahnsinnig interessant. Las den Spamm.
 
Last edited by a moderator:
Jo war ganz nett, aber er hat sich wohl schon als sicheren Sieger gesehen. Dadurch hat er alles andere vernachlässigt. Aber schön wie du dich hochgerappelt hast. Ich hatte mal nur noch zwei Gebäude und einen Arbeiter und ich konnte nur gewinnen weil der Typ meine beiden Nachschublager nicht erobert hat. Das ist einfach so einer sieht wie wenig zu hast und will sich einen Spass draus michen dich zu ärgern und dann verliert er^^. Aber gutes Game
 
Gegner war totaler noob :o auch wenn du dich gut erholt hast ists nicht ein top rep :o :)
 
Back
Top Bottom