GLA Toxin vs China Nuke - Die Lösung

wisla du spammer ^^
die taktik workt aber nicht wenn dein nukefreund gleich am anfang mit (mass :D)nachschublkw`s kommt

natürlich muss man auch regelmässig die propaganda zerstören :angel das gehört ja wohl langsam zu Standard :D

als nuke spieler kann ich nur sagen ist zwar ne gute idee aber
1. Spiel ich gar kein nuke vs toxin auf td - alleine schon wegen map controll und den scheiß verbugten autos kann zwar so bauen das die minen die dozer schützen aber 100% is das nich ^^
2. durch das "Bunkern" bekommt der nuke gen. genug zeit sich aufzubauen - helix, ovi, ecm
aber die busse sind schon ziemlich gefährlich für nuke gen vorrausgesetz der gegner hat en bissel micro ;)

Ausserdem stammt dieser Taktik von Set und der machte es am Anfang anders...mitlerweile machen jetzt alle das gleiche, also die gla pro's ;)

auf maps wie sand serpent kann dieser Taktik auch nutzen, man muss einfach Enge stellen besetzen...

ich bin mal lieber auf ne taktik gespannt, die nicht nur td only oder sand serpent only is....

als tnt kann man die maos leicht mit sprengfallen am arbeiter plätten hindern und als toxin???
mit doppel wf und scorps mit rakete kann man sich am anfang über den runden halten, aber ein guter nuke hat sehr früh ovis und ecm, da kann man dann nix mehr reißen. und wenn der mit 3 ovis und 3 ecm kommt nützt übrigens auch ein bus net so viel....

mit den tunnels kann man ja auch noch auf anderen maps arbeiten, die muss man dann halt um die eigene base legen. kann evtl. mal jemand versuchen, ein gutes rep zu kriegen, wo auf ner anderen map gezockt wird?

n1 Work Ty.
War wieder einmal schön zu sehen, wie stark die Attentäter am Anfang sind. Und dein angekratzter Jeep am Anfang, der ja schon voll upgegraded war, ging doch derbe ab. Hatte mal nen voll upgegradeten Jeep im Spiel und hab 3 Maos hintereinander platt gemacht.

:gla rox.

rofl crackin ty das war einfach nur spottluck und auf desert fury ist nuke sowieso TOTAL benachteiligt, bzw ganzer china ist benachteiligt..

du hast diesen rep schonmal gepostet aber nur um zu zeigen wie du ihn besiegt hast...dahinter steckt kein Taktik oder Gedanke. Ausserdem kannst du mit GLA nur jeep rush, deswegen sah ich noch nie ein Spiel von dir gegen nen nuke gamer auf nen anderen map oder sonst überhaupt...

naja egal will nicht spamm thread drausmachen

ich wollte einfach den "anfängern" die Taktik näher zeigen das ist alles, es geht nicht um "ich hab ein Taktik erfunden ich bin pro"...

mfg

cRuSaDeR

ich bin mal lieber auf ne taktik gespannt, die nicht nur td only oder sand serpent only is....

auf dem hab ich geantwortet sry dass deine taktik gegen meiner hier untergeht

wo hier der luck war musst du mir wirklich erklären! ich spiel doch lieber aggressiv und bunkere mich nicht wie ein nub zu tote.
in zh kommt es auf`s effekivspielen an und nicht *wer mehr tunnels hat*
zudem warum soll diese map für nuke benachteiligt sein? wenn es so ist wäre jede map für den nukezogger unfair wenn das 2 supply nicht gleich in der nähe vom 1. ist

ach crackin ty du bist lustig :angel jetzt weil ich hier ein taktik gezeigt habe bin ich auch noch bunker noob :angel

schon seit ccg classic ist desert fury ein anti china map...

naja ich sag nicht mehr dazu, die meisten wissen hier was ich meine ;) und wie mein spielstil ist wissen auch viele...also komm mir nicht mit diesen bunker zeugs

so jetzt back2topic sonst einfach klappe halten und mich qryen in irc oder pm

Last edited:
Ist es auch!!
Nein im ernst, es ist so, das man als nuke gamer auf desert fury gg tox keine chance hat, weil man ohne ovis stunden braucht um sonen tunnel zu killen -> wenn man nicht techen kann, kann sich der GLA spieler die resourcen recht leicht sichern und der nuke gamer sich abmühen muss ein supply zu sichern , vom öl ganz zu schweigen.
Ich hatte jetztens ein nettes game gg crusader auf desert fury, wo ich beide dozer verloren hab und dann trotz 2 wfs nicht gewinnen konne, weil ich mit 2 mal 8 maos brauchte um seine scorp armee und 2 tunnel bei EINEM öl zu töten. in seiner base hatte er auch 2 oder 3 tunnel also konnte ich da auch nicht effektiv angreifen.
Wenn ich einen tunnel kaputt hatte kamen aus dem nächsten die scorps wieder mit raketen und repariert raus und ich war mehr damit beschäftigt meine maos zu retten anstatt tunnel zu killen.
Irgendwann hat er es dann geschafft zu techen, und was busse mit maos machen weiß ja wohl jeder :lol

boa man,
wäre auch schlimm gewesen wenn crusader dich nicht geschafft hätte, mit maos alleine kann man nichts reisen ;)
aber wenn der nuke ovis, helix und ecm hat dann ist der der overpwd

das seh ich auch so, busse können gegen 3 ecm+ovis auch nix reisen. so meeega-anti china is die map gar net. sobald der getecht hat geht es wie auf jeder map rund... das prob sind eigentlich die ecm (overpowered), da kannste nen haufen scorps haben und die ovis plätten die easy :( die map ist groß, man muss viel mehr tunnel machen um a) seine base, aber auch b) die ressourcen zu sichern. und wenn der gla typ alles einbunkert, techt der nuke inzwischen gemütlich auf, und wenn der toxin dann seine paar scorps hat kann er trotz tunnel die ressourcen auch net mehr halten und der nuke kann alles zurückerobern....

Och diese
Tak macht bereits jeder in clanwars jeder Säure Spieler macht das so. Einmal hab ich sogar verloren deswegen aber da hab ich mich auch total dumm angestellt und gleich alle beiden Bulldozer durch die blöden Autos verloren :(

1. auf desert fury gibts keine autos!
2. Du hast rotzdem recht sobald man die dozer verloren hat is man gg tox tot was ich ja auch schon oben geschrieben hab.
@crakin: Wenn man es schafft xen GLA spieler nicht techen zu lassen reichen maos aus, es ist zwar schwierig, aber auch wenn du es vllt nicht verstehen willst, man kann auch ohne die ,,overpowerten´´ ovis gewinnen!
Nur auf der map eben nicht weil man nirgens richtig angreifen kann, wenn die zunnel vernünftig gesetztt sind und er die scorps immer retten kann.

nirgens richtig angreifen ??
da ist angriffsfläche pur ?? Oo
auf der map gibts nicht eine einzige engstelle die man mit einem oder mehrern tunnel sichern könnte ;)

Da hast du auch recht.... ich gebs ja zu ich kann schlecht erklären was so scheiße ist, aber mit nuke gg tox auf desert fury zu zocken is einfach kacke , frag wen anders warum ^^ :)

Hallo Crusader

ich finde deine Taktik auch gut, aber anscheindend hat schon irgendwer eine Gegentaktik erfunden. Ich hab zumindest versucht deine Taktik nachzuspielen, aber leider erfolglos.Das spiel war leider ziemlich kurz und konnte deshalb auch nicht zu Batttlebussen kommen. Siehs dir bitte mal an, weil so viel falsch kann ja meine spielweise nicht sein, weil ich ja alles so gemacht habe ,wie du es beschrieben hast zumindest am Anfang.

Zu dem Rep muss ja nicht viel sagen:

Map: Tournament Desert
Spieldauer: wenn gut geht 10 minuten
Name: gegen Crusaders Taktik

Weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das verhindern könnte.

Attachments

Back