Wie oft/lange zockt ihr jetzt noch ZH?

Wie lange zockt ihr pro Tag noch ZH?

• Täglich etwa eine Stunde

Votes: 11 7.7%
  • Täglich 1-2 Stunden

Votes: 13 9.2%
  • Täglich 2-3 Stunden

Votes: 22 15.5%
  • Täglich 3-4 Stunden

Votes: 8 5.6%
  • Täglich mehr als 4 Stunden

Votes: 21 14.8%
  • Zocke nicht mehr täglich

Votes: 67 47.2%

• Total voters
    142
Reaction score
3
Hallo Leute

Bevor jetzt wieder die Stimmen laut werden: Ich weiss, diese Umfrage gab es schon
vor einem knappen halben Jahr. Und eben gerade deswegen kann man sie jetzt ruhig
nochmal stellen. Immerhin haben wir nun Aceton, mit dem man endlich wieder vernünftig
spielen kann.

Also: Wie lange zockt ihr noch so am Tag?

Last edited:
also ehrlisch gesagt ... nur noch wenn mir total langweilig ist, also nicht mehr jeden tag.

ich zocke es noch genauso oft wie früher... 2 - 3 std. pro tag... wenn mir langweilig ist spiele ich alle armys querbeet, mit Aceton und Balance Mod laufen zwar die Replays shice, das Spielen ist aber auch wieder fein, zumal es jetzt mehr Spaß macht mit USAF gegen INF zu spielen :D

EDIT: in den 2 - 3 std. bin ich nicht nonstop am spielen .... sondern hänge auch mal in TS oder der Lobby ab und quatsche mit m8 und buddys... also nicht nonstop spammer :)

Ich hab noch nie jeden Tag gezockt, weil ich einfach nicht die Zeit hab, aber ich spiele mehr als noch vor einem halben Jahr.

Ich spiele zurzeit höchstens eine Stunde pro Tag, da mir vieles Training eh nichts mehr bringt. Aber früher wars viel mehr.

Kommt drauf an ob ich was zu tun hab:)

Wenn nicht spiel ich einfach den ganzen tag :D
Wenn ich dann doch mal was zu tun hab mehrer tage nicht:o

Bei mir siehts genauso aus, mal n paar Tage nicht und dann mal wieder 4-6 Stunden am Stück oder ma kurz zwischendurch.

Original geschrieben von cRuSaDeR
Ich spiele zurzeit höchstens eine Stunde pro Tag, da mir vieles Training eh nichts mehr bringt. Aber früher wars viel mehr.

LoL @ "da mir vieles Training eh nichts mehr bringt."

Du trainierst onlinespiele ? :lol Wie krank muss man sein ! :kek

Ich spiele 2-3 mal die Woche 2-3 Spiele !

Original geschrieben von aD4rkB0rg

LoL @ "da mir vieles Training eh nichts mehr bringt."

Du trainierst onlinespiele ? :lol Wie krank muss man sein ! :kek

Ich spiele 2-3 mal die Woche 2-3 Spiele !

krank? gut, dann nennst du die tausenden e-sportler auch krank, was tust du dann noch hier?

stimmt man sollte mal die antwort garnichtmehr hinzufügen dann würden die stimmen bestimmt 99/1 stehen lölz

ich kann mich nich erinnnern wann ich das letzte mal zh gestartet hab...bzw. aceton:scared

Ich spiel zwar nicht mehr so viel wie früher,aber eigentlich schon täglich,....naja so 1-2 Stunden.

Naja,kommt auch drauf an was ich grad so zu tun hab,aber so der Durchschnitt,jo....

0 stunden die woche , 0 im monat...ab und an hab ich bock nochmal mit meinen alten m8 s zu zocken,d ann scheitert es aber daran das sie keine zeit haben/ich sie nicht erreiche....

najo , aber in der letzten zeit die ich noch gezoggt hab hab ich nur abends 3-4 cw, und fertig :-p

Da ich eher meinen Adminaufgaben in ESL nachgehe und eher die Orga für meinen Clan mache, spiele ich nur noch ganz selten und dann entweder mit Clanmates oder mit Enzy der olle Cheater :D

Ich spiele nur noch sehr selten. Seit dem ich aus iCr raus bin hab ich jegliche Motivation in irgendwelchen Turnieren und Ligen mitzuspielen verloren. Vielleicht eine Stunde im Monat :o

hmm

so ca. 2-3 stunden ab und zu auch 5. denn wieder nur 1. dann wieder 9. dann 2 tage malk wieder nicht... was für ne blöde frage , und die antwort erst :) häe weiß jemand was ich meine .. ne ich denke ich bin blöd achne eher krank:lol

och, am comp bin ich pro tag ca. 5 - 6 h

zoggen tu ich so die hälfte davon

Back