Sind immer so Phasen. Zu Beginn der Semesterferien packt mich immer die Laune auf etwas anderes. Dann bin ich viel unterwegs. Nicht mit dem Ziel unbedingt rauszugehen, sondern um viele andere Sachen zu machen. Reisen, und viele Bekannte in Europa besuchen. (Luxies studieren halt in allen möglichen Ländern) Parties, und Diskos sind dann eben im Programm mit drin. In schöner Regelmässigkeit geht mir das dann aber auch auf den Geist, und ich habe das Gefühl dass ich versiffe, Geld und Potential verschwende, und den Körper vergifte.
Es gibt immer 2 Seiten. Manchmal kommt mir jedes Wochenende rausgehen total asozial vor, und dann nach Wochen zu Hause kommt mir vor dem PC mit der Familie rumhängen und über Messenger und TS mit Leuten reden asozial vor.
Besonders dem was U2K da schreibt kann ich absolut nicht zustimmen. Man kann Diskos und dem ganzen Nightlife Getue ganz fernbleiben und man hat nicht wirklich etwas versäumt. Ich muss immer lachen wenn im Internet mit dem rausgehen rumgepralt wird, und man sich lustig macht über andere die vieleicht zu Hause sitzen. (Da man erstens nicht überprüfen kann ob es stimmt oder eine Wunschvorstellung ist. Zweitens klingt es noch nicht einmal besonders logisch Unsummen auszugeben um Lunge, Leber, Magen, Nieren vergiften, das Gehör zu beschädigen, unbeding besser ist, und einem hilft ein besseres Leben zu führen. Es kommt darauf an auf welche Lebensweise, Gemeinschaft, soziale Struktur man eben Wert legt.
Jedem das seine. Ich habe wie gesagt immer meine Phasen.