Wie mit 16 Vater werden, einen Menschen verändern kann...

wer mit 16 ein kind bekommt sollte imo von ner brücke geworfen werden.
 
Dir ist schon klar dass diese Shows alle gefaked sind, oder? Trotzdem immer für nen Lacher gut. :D

Übrigens wärs wohl schlimmer mit 16 Mutter zu werden, nur so nebenbei...
 
wer mit 16 ein kind bekommt sollte imo von ner brücke geworfen werden.

Die Einstellung gefällt mir ja schonwieder gar nicht....
Ich finde das Thema besonders Interessant..., weil in unsere Klasse das selbe Problem ist... jmd ist Schwanger geworden und der Vater ist 14... der Arme ... ^^

Man sollte niemanden den Tot wünschen!

Auch wenn ich Gefahrlaufe meine Renos zu verlieren bekommste trotzdem dafür nen Rotes

Dir ist schon klar dass diese Shows alles gefaked sind, oder? Trotzdem immer für nen Lacher gut. :D

Übrigens wärs wohl schlimmer mit 16 Mutter zu werden, nur so nebenbei...

Ja ist es allerdings gibt es sowas im RL genauso und deswegen würde ich eure Statements dazu gere wissen^^
 
Dir ist schon klar dass diese Shows alles gefaked sind, oder?
Wooooooord...

Guck mal "Mitten im Leben"... Ab und an gibts da auch noch ungefakede Sachen...

Familien im Brennpunkt, Mein Leben und ich... Alles der selbe Rotz

edit: fuck, zu spät :(
 
Ich glaub mit 16 Vater bzw Mutter zu werden ist schon heftig! Aber, wenn man mal ein Kind hat, sollte es im Kopf 'klick' machen. Dadurch kann man perfekt selbstständig werden.
 
Ja ist es allerdings gibt es sowas im RL genauso und deswegen würde ich eure Statements dazu gere wissen^^

Dann solltest du einen Thread erstellen der nicht auf Lügen und Geldmacherei eines Senders basiert. Wie kann man sich so einen Müll nur geben, bei den seltenen Situationen wo ich meinen Fernseher anmache, verschwende ich meine Zeit sicher nicht für sowas :o.

Dass so ein extremer Einschnitt ins Leben Veränderungen mit sich bringt, sollte wohl jedem klar sein. Hab mir das Video jetzt nicht angesehen, aber so ein Ereignis wirbelt eben einiges durcheinander. Deswegen bin ich kinderlos glücklich!
 
Wenn man so jung Kinder kriegt hat man im Leben die Völlige Arschkarte gezogen meiner meinung nach, da man seine Komplette Jugend und Adoleszenz dem kind aufopfern muss/sollte, weshalb man eine meiner meinung nach für die charakterbildung sehr wichtige phase überspringt und sich so extrem viele Zukunftsperspektiven verbaut.

Falls ich mal Kinder wollen sollte, dann wenn ich ein geregeltes Arbeitsverhältniss habe, welches es mir ermöglicht meinem Kind und meiner Frau/Freundin auch ne Lebensgrundlage zu bieten, also so mit 30 xD
 
Die Einstellung gefällt mir ja schonwieder gar nicht....
Ich finde das Thema besonders Interessant..., weil in unsere Klasse das selbe Problem ist... jmd ist Schwanger geworden und der Vater ist 14... der Arme ... ^^

Man sollte niemanden den Tot wünschen!

Auch wenn ich Gefahrlaufe meine Renos zu verlieren bekommste trotzdem dafür nen Rotes



Ja ist es allerdings gibt es sowas im RL genauso und deswegen würde ich eure Statements dazu gere wissen^^
14 ... o__O
ne 16 Jährige hat mit nem 14 Jährigen Sex,un dann auch noch ungeschützt

ähm *kopfschüttel* ... bei uns wollen die weiber ehr ältere Freunde :o

€dith: ich guck grad den mist... dertyp is realschüler?:o? omg *fremdschäm*
 
Last edited:
Hätten die Gören ein paar ältere, türkische brüder hätten wir das problem nicht.
 
Tjo, mit nem richtigen Partyleben wirds wohl auch nix.
 
wenn du mit partyleben hemmungsloses, nymphomanisches, promiskuitives rumgehure meinst, dann nein. ich bin der meinung, dass sex in die ehe gehört.
 
wenn du mit partyleben hemmungsloses, nymphomanisches, promiskuitives rumgehure meinst, dann nein. ich bin der meinung, dass sex in die ehe gehört.

Nein, mit Party meine ich Feiern, Gute Musik und Alkohol mit anschliessenden hemmungsloses, nymphomanisches, promiskuitives Rumgehure.
 
Dafür kannste mit ca 32 den Balg rauswerfen und dann richtig durchstarten, während die anderen erst anfangen sich mit dem Nachwuchs rumzuärgern! ;)
 
Dafür kannste mit ca 32 den Balg rauswerfen und dann richtig durchstarten, während die anderen erst anfangen sich mit dem Nachwuchs rumzuärgern! ;)

Wenn man es bis dahin denn auch geschafft hat eine Grundlage zum feiern/geldausgeben für sich zu schaffen ;)

Ich finde es schlimm, wenn Kinder Kinder bekommen. Ich werde kein Kind zeugen, sobald alles richtig läuft. Fester Job, feste Beziehung usw.

So besoffen kann ich nicht sein, dass ich nicht an die Verhütung denke :o
Aber das liegt wohl auch mit an meinem Freundeskreis ^^ ...
Die sind alle ein wenig... freizügiger, aber mit Niveau :D
 
Familien im Brennpunkt - 18-Jährige gerät blind vor Liebe in die Schuldenfalle

seh ich bei dem Link.
 
Back
Top Bottom