Wie leiser laufen (In der wohnung ;))?

treppenlift-9.jpg

Du musst deine Wohnung nur mit einem guten Schienennetzwerk ausstatten !

Du darfst es nur fahen, wenn du auch jedes Mal so guckst. Es wird mit Lächeln angetrieben.

Ninja-Lehrgang bei Michael Dudikoff machen. Danach kannst du dich sogar an Rehe anschleichen (und ihnen die Kehlen durchschneiden und sie roh verspeisen).

Ninja-Lehrgang bei Michael Dudikoff machen. Danach kannst du dich sogar an Rehe anschleichen (und ihnen die Kehlen durchschneiden und sie roh verspeisen).
..während der Rest der Herde friedlich weitergrast....

Schlurfen klingt gut wenn auch nicht sehr bequem

- kühlschrank klo und pc in einen raum stellen

Das ist die optimalste Idee überhaupt, kannst dann auch direkt zum Vermieter und ne Mietkürzung verlangen weil du eh nur einen Raum benutzt, ich glaube das mach ich auch ;)

Rolf, mein Hals platzt. :crack

Wenn du genügend Manneskraft zur Verfügung hast, bewege dich mit deinem Penis weiter.

Da bemerkt dich niemand.

erinnert ein wenig an "IT" von south park

Attachments

• ecdfb28d7062df1474c9c19043af154a_image_document_large_featured_borderless.jpg
    ecdfb28d7062df1474c9c19043af154a_image_document_large_featured_borderless.jpg
    70.8 KB · Views: 4
  • IT_(South_Park;_The_Entity).jpeg.jpg
    IT_(South_Park;_The_Entity).jpeg.jpg
    52.1 KB · Views: 3
amputier dir die beine, lebe im rollstuhl, wenn den nachbarn das zu laut ist, verklag sie weil sich dich diskriminieren weil du ein krüppel bist !

Back