Wie kann man so schnell Gebäude bauen

Reaction score
0
Ich hab mal ne Frage^^
Wie kann man so schnell fertige Gebäude nacheinander hinstellen ?
In diesem thread hats endlich mal jemand angesprochen^^

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=57240

Skycaptain said:
das mit der raffeneri verkaufen befohr der sammler rauskommt war schon sehr schlecht von mir,vieleicht hätt ich auch scharfschützen holen sollen gegen den MM.aber ich hab mir das reaplay natürlich danach reingezogen und wie schnell der zwei gebäude gleichzeitig setzen kann würd ich gerne mal wissen.sagmal grey.unit wie ist denn deine hotkey belegung??
ach und könnt ihr mal ein reaplay zeigen wo mal verloren hat??

Selbst wenn ich perfekt klicke komme ich nicht anhähernd an die geschwindigkeiten. Also bleibt das euer Geheimnis oder rückt ihr damit raus ? :D

Greetz

Last edited:
wenn du zb 2 Raffs setzten willst klicke

F2-Mausklick-Tab-F2-Mausklick :o

Die keys kannste dir dann natürlich umbelegen

Joah, so mach ichs ungefähr aber trotzdem manchmal kloppen welche in einer Atemberaubenden Geschwindigkeit zig Gebäude (deff, raffs, waffs quer beet) dahin.

Wird das mit macro´s gemacht oder geht ihr einfach so derbst ab an der Tastatur ?^^

Hotkeys benutzen und üben, sobald Gebäude fertig sind sollten sie auch stehen, eigentlich kann es da auch zu keinen größeren Verzögerungen kommen ausser man ist gerade woanders auf der Map unterwegs.

Die Standard-Hotkeys sind dafür allerdings bescheiden, lass dir was einfallen :kek

Dann werd ich mich nochmal hinsetzen und meine Tastbelegung neu überdenken -.-
Verdammt, das einspielen dauert dann wieder ewig aber wie ichs atm hab, bringts nöscht :(

Hmm, also Gebäude schneller zu spammen als ein Venom fliegt find ich ned so simpel -.-

Noch schwere find ich aber alles durcheinander spammen zu können.

mit üben meinte stefros eigentlich üben üben üben üben üben, also definitiv länger als 9min :kek

Und ja, standard hotkeys sind nicht so geeignet (TAB (oder E?) F10 TAB F10 dauert zu lange)

wieso ? sobald das Spiel startet E - F10

dann klick (kran setzten) F1 - Tab - F2 und dann haste erstmal keine überschneidungen mehr :o

qwertz
asdf
yxc

hat mich auch geholfen :P macht viel mehr sinn und dann shift als 2t belegung.

und dann heißt es üben üben üben.

achja und ÜBEN!

standart reicht voll kommen. Komme da mit voll kommen aus.

Back