• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie man MHer schnell entlarvt

Joined
Oct 22, 2009
Messages
1,822
Points
0
Mir ist grad mal eingefallen wie man Spieler die unter Verdacht stehen zu Maphacken schnell im Replay entlarven kann . Ich weiß nicht genau wie ihr es macht aber stundenlang Replays gucken um auf ein Lock under Fog zu warten oder darauf das der Gegner eine Reaktion auf eine getarnte Einheit zeigt ist überflüssig , hoffe ich mal .

Leider bin ich grad auf der Arbeit und kann es praktisch nicht testen und werde es auch am WE nicht schaffen aber ich stelle es mir so vor :

Replay starten > unter Verdacht stehenden Spieler anklicken > ALT+STRG+SHIFT+T drücken - dann guckt man das Replay aus der Sicht des Spielers
Scrollt der MHer bsp weise nach einer Minute schon in andere Bases um die BO zu studieren ist schon alles klar , denn er dürfte ja eig nur den Fog sehen .

Ich meine das ist eine totsichere Methode , weiß leider grad im Moment nicht mehr genau ob man bei dem ALT+STRG+SHIFT+T Modus nicht still im Bild bleibt und nur auf Klicks reagiert oder ob der Scroll angezeigt wird ich glaube aber schon .
 
funktioniert bei mir aber immer nur ganz kurz...z.b. wenn meine 2 angewählten vees tot sind muss ich erneut alt strg shift t drücken um die nächsten units zu verfolgen.
 
Anstatt Einheiten anzuvisieren dachte ich auch eher daran nichts anzuvisieren , nur den Spieler . Dann die Maus garnicht mehr bewegen und einfach dem Verlauf des Spielers folgen . Aber wie gesagt weiß nicht mehr genau ob die Bildführung dem Scroll des Spielers folgt oder nur bei Klicks im Bild umspringt um die Aktion anzuzeigen .
 
Hmm wenn es so einfach wäre würde es doch keine Reviewer bei GR.org geben die auch spezielle Programme haben.

Kanns mir grad nich wirklich effektiv vorstellen.
 
Es ist vielleicht ein Anzeichen, jedoch kannst du dadurch nicht 100% den MH beweisen. Aber wenn man sowas mal sieht, kann man sich ja immernoch das Replay genauer anschauen^^
 
Hmmm also bei mir haut dass auch nicht hin. Wie drückt ihr denn die Tasten, alle gleichzeitig oder wie??
 
bei mir gibts höchsten nen grünen balken über die einheiten, die der jenige steuert.
aber was er genau ansieht, bzw dass das bild bewegt sich nicht mit.

funktioniert bei mir also nicht.
 
alle gleichzeitig. bild bewegt sich mit. allerdings immer unterschiedlich lang. danach wieder das selbe spiel. bringt garnichts.
 
na sowas aber auch ... gut , wenns nicht funzen will , war auch nur so ne Idee konnte es mangels zh auf dem Arbeits PC nicht nachvollziehen . Dann kann wohl hier dichtgemacht werden .
 
Scrollt der MHer bsp weise nach einer Minute schon in andere Bases um die BO zu studieren ist schon alles klar , denn er dürfte ja eig nur den Fog sehen
Eigentlich ist genau diese schlussfolgerung das problem
 
jo genau waypointscouten kann man natürlich nicht wenn man sofort in die andere base scrollt .
 
im 1x1 als china´s bin ich nur in der gegnerischen base in den ersten mins :S
 
Back
Top Bottom