Wie kamt ihr zum UF?

Ich kam hier her weil ich meinte nen gaanz tolles 1vs1 ZH Spiel auf ne 8'er Karte gemacht zu haben un wollte jedem das rep zeigen :P

als ich dann merkte was für eingebildete spacken da größtnteils rumlaufn fand ich das forum scho scheiße aber dann stand der TW release vor der tür und das hats dann gerissn :D

Aba der ZH bereich is heut immernoch scheiße wenn ich mir angugg was da geschriebn wird ^^

Last edited:
Naja, also wenn man ein 1v1 auf ner 8er Map postet.... :p

Ursprünglich als ESL Admin für TW. Aber TW konnte mich net fesseln. Das UF hingegen schon ;)

Na durch seinen Clan ;)

Ursprünglich war das United-Forum ein Zusammenschluss vieler einzelner Clanforen, daher auch der Name.

Ich bin damals durch Prochnow her gekommen, der hat mich in der Gamelobby damit zugetextet, dann hab ich hier für meinen Clan auch ein Forum eröffnet, mir als Avatar einen Commandocyborg mit grünen Plasmakugeln reingemacht und wie es sich für einen 16-jährigen Progamer gehört natürlich auch rumgeflamed wie ein selbiger :D
War schon eine lustige Zeit damals :)
stefros du heißt neuer dings -Admi-?:D
oh das fragezeichen ist ja auch gelb:?egal:D
Madu@
nein das leider war nicht auf dich bezogen sondern auf die dicht machung des TW browser games.Sagt mal ist TW2 schon fertig oder noch immer in arbeit?

Ist in Arbeit, aber die Closed Alpha ist schon angelaufen, es dauerd nicht mehr lange bis zur Open Alpha. Wie war denn dein Nick dort, vllt kenn ich dich ja:)

frag mich bloß nicht mehr...ich...ich...hab ihn vergessen hehe(dess wegen werd ich mich einfach nod mod nennen ist besser)

Mein damaliger Grund war der wesentlich besser ausgebaute Animebereich und die weniger konservativen Ansichten(Vergleich CNCforen)

HQ ist dem Untergang geweiht, mit nen paar anderen Usern abgehaun und nun hier aktiv!

durch ne freundin (nich mehr aktiv.. hat gloobsch auch nur einen beitrag verfast, löl) und schwupss warsch hier... durch stefros binsch eigentlich hiergebleiben, weil ich gemerkt hab, wasen coller typ des doch is :D

Hm! Der kritische Vergleich der Beiträge damals und heute zeigt: Einer von beiden lügt!
Es seidem natürlich Die Betzie war Akiras geheimer zweiter Geheimidentitätsaccount.

Für mich trifft das zu, was deamon schon damals gesagt hat:
Bin durch mope hergekommen...genauso wie Outrider und touji

Oder in meinen (damals) eigenen Worten:
Habs bei Mope auffem Bildschirm gesehen Oo

Same wie dezi und Nimphi.
Da das HQ langsam aber sicher den Bach runter geht, hab ich mich entschlossen nur noch hier aktiv zu sein ;)

Hab für CCG nen Clan gesucht, da wurde ich von einem gewissen ROCKY hierher verlinkt und so bin ich zu SoDsW und dem UF gekommen...und jo bin dabei geblieben :D

Hm! Der kritische Vergleich der Beiträge damals und heute zeigt: Einer von beiden lügt!
Es seidem natürlich Die Betzie war Akiras geheimer zweiter Geheimidentitätsaccount.

Für mich trifft das zu, was deamon schon damals gesagt hat:

Oder in meinen (damals) eigenen Worten:

das irritiert mich jetzt wirklich nen bisschen Oo

also Venus war es bestimmt nicht, die war ja im UF erst aktiv, da hatsch schon nen paar Beiträge... Aber ich bin mir echt absolut sicher, dass mir Akira hiervon erzählt hat - und ich weiß (!) dass ich bei ihm übelst übers UF abgeflamed hab :D

Wer war diese Freundin O____o

Back