stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Jan 25, 2004 #41 habs nimmer aber so schlimm wars auch net lol !
jonnylicious Clanforum-Moderator Joined Dec 17, 2001 Messages 22,859 Reaction score 1 Jan 25, 2004 #42 trotz teilweise genialer Übersetzungen wie Ich kann bühnenmäßig in meinen Manieriertheiten sein. Click to expand... oder Das Potential für embarassment verhindert mich von mich mit activies und Nehmen von persönlichen Risiken beschäftigend. Click to expand... hab' auch ich mich da mal irgendwie durchgewurstet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Paranoid |||||||||| 38% Schizoid |||||||||||| 46% Schizotypal |||||||||||||| 54% Antisocial |||||||||||| 50% Borderline |||||||||| 34% Histrionic |||||||||||||||| 70% Narcissistic |||||||||||||||| 66% Avoidant |||||||||||| 42% Dependent |||||||||||||||||| 74% Obsessive-Compulsive |||||||||||||| 54% shizophren beeing -_-
trotz teilweise genialer Übersetzungen wie Ich kann bühnenmäßig in meinen Manieriertheiten sein. Click to expand... oder Das Potential für embarassment verhindert mich von mich mit activies und Nehmen von persönlichen Risiken beschäftigend. Click to expand... hab' auch ich mich da mal irgendwie durchgewurstet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Paranoid |||||||||| 38% Schizoid |||||||||||| 46% Schizotypal |||||||||||||| 54% Antisocial |||||||||||| 50% Borderline |||||||||| 34% Histrionic |||||||||||||||| 70% Narcissistic |||||||||||||||| 66% Avoidant |||||||||||| 42% Dependent |||||||||||||||||| 74% Obsessive-Compulsive |||||||||||||| 54% shizophren beeing -_-