• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie gehts mit T*G*E weiter ?

hm, jonny du spielst wieder? na also ich kann gerne joinen musst einmfach sagen wenn du on bist ^^
 
uhm schmidi = utf member ja
alex sharks floors andis meinung = tge's meinung?

rofl das ps hat dir wieder viel gebracht, eigentlich hast nur wieder was geschrieben womit man dich nur fertig machen kann, mehr nicht

und wenn du das mit dem zufällig gehen als beleidigung auffasst, dann hast du zu andern schon 1000 mal was gesagt, dass bei der einstufung dann mind 10 jahre gefängnis bringen würde... also mit dem dreck kommst auch nicht weiter

und ich verlange auch keine entschuldigung habe nur gesagt es wäre das klügste für dich... aber wenn du dich einfach nur verziehst, reicht es schon
 
hm break war grad am posten sehe dein post erst jetzt :)

naja spielen is etwas uebertrieben... du weißt eh dass ich seit september manchmal on bin... naja ende sept anfang oktober war ich eh wieder ne zeit gar nicht... und jetzt mal sehen.. tom hat das admin pw für T*G*E... und wenns der nicht findet... dann wirds schon ma schwer :lol
 
gegen wenn habe ich ohne grund schon was schlimmeres gesagt ???? (und ohne mich anschließend zu entshculdigen ?)

mit schmid meinte ich den einzigen utf member (zu dem zeitpunkt) der deine these zugestimmt hat.

und das mit tges meinung ist darauf bezogen

...... aus dem thread verziehen und uns tge'ler in ruhe lassen

weil mit dem rest komme ich noch gut klar
ich hoffe das hast du jetzt kapiert !

und klug wäre es bestimmt nicht fuer mich raus zu gehen, du hörst ja sowieso nie auf andere rum zu hacken. Ich habe noch nie von dir erlebt das du dich jemals entschuldigt hast
 
rofl ja du entschuldigst dich und 1 tag später same dann bringt entschuldigen viel
ausserdem wenn ich zu jemanden irgendwas sage stehe ich dazu und brauche mich nicht 1 stunde nachher wie ein dummer kleiner kötter zu entschuldigen
also für mich hat sich das ganze sowieso erledigt ueber so irgendwelche phrasen zu diskutieren habe ich echt kein bock

wer jetzt mit wir tge und utf gemeint is oder sonst son scheiss dass kannst mit jemand anders machen
 
du wusstest ja nicht was ich damit meine und hast ja dann irgendein unsinn erzählt, wollte es nur dein hirn klar machen, vielleicht ist es dir endlich klar !!!

und ich entschuldige mich sicher nicht dafuer, ich weiss selber was ich gesagt habe und steh auch dazu, ich glaube du kennst nicht den unterschied zwischen schweigen und entschuldigen, ich weiss das meine behauptungen falsch waren, aber der inhalt an sich ist nach meiner meinung total richtig (du bist nach meiner sicht einfach nur eine pest fuer ein clan )

ich entschuldige mich nur fuer sachen die ich falsch gemacht habe, aber du entschuldigst dich fuer nichts, ich glaube wenn du ein menschen überfährst, würdest dann vor gericht sicherlich sagen: pech fuer den noob !! :lol
 
rofl freut mich dass du es nun endlich auch locker siehst ^^

also wie gesagt is gegessen fuer mich... ich weiß jetzt dass du mich fuer arroganten wichser hältst der streitsüchtig is und clans zerstört....
damit kann ich leben ^^
 
ich gebs auf, hab kein bock jeden beitrag nur hier drin zu verfassen.

LEUTE KOMMT WIEDER ZUM THEMA ZURÜCK
 
rofl, ich sage schon seit 2 posts das thema ich für mich gegessen und jetzt kommt herr cncdragoo daher und sagt er hat kein bock mehr auf das thema es würd ihm reichen ^^

na dass nenn ich schlau :)

also stef schönen abend noch lol
 
rofl. ich hab hier ein riesen deja-vu. Es is doch immer das gleiche: Wenn members in einem clan ned einer meinung sind gibts streit. und meistens gehts nach deren kopf, die besser spielen können.

Deshalb joine ich auch keinen Clan mehr in Fs.
 
so melde mich auch mal wieder nach langer pause von fs zurück.

greeze an alle die mich noch kennen .

ingame nick allerdings = WarManXX

so wir sehen uns im kampf
 
lol welcome back
hm kenne dich nur mehr von frueher ... wie spielste eigentlich so?? bzw biste ein lagg0r???
gib mir mal paar infos :D :pp
 
Back
Top Bottom