Wie findet ihr Ra3

Wie findet ihr Ra3?

  • Das Spiel gefällt mir gut.

    Votes: 48 56.5%
  • Das Spiel ist schlecht

    Votes: 10 11.8%
  • Ich hab es nocht nich gekauft.

    Votes: 21 24.7%
  • Das Spiel ist mittelmäßig.

    Votes: 6 7.1%

  • Total voters
    85
das gameplay ist super. ich befürchte nur viele werden das spiel nicht kaufen, weil es imo einfach dämlich aussieht(ingame-grafik sowie cover). ganz ehrlich, wenn ich im laden wär, und ka von dem spiel hätte, würd ich nach einem blick auf das cover denken, es wäre der letzte rotz.
 
Ich will das Spiel nicht haben. Doch ich kann ja trotzdem schreiben was ich davon halte. Ich finde es is Müll. Nachdem ich die Beta gespielt und einiges darüber gehört und gelesen habe muss ich das sagen.
 
Na da hat jemand echt Ahnung wovon er redet...
 
hi

Also ich find es einfach nur geil!
Sowjets kampagne hab ich schon durch!
Allierte bin ich jetzt bei der 5 mission
Japan kommt noch ;-)

Und was ich bis jetzt gesehen habe hat mir sehr gut gefallen, ausser das der verbündeter ganz schnell nervt! Endlich wieder das RA universum und nicht das beknackte tiberium! TW&KW hab ich auch aber das fand ich einfach nur ne todgeburt^^ TS war 10x besser!

Einfach Top RA3 meiner meinung nach!!!

cYa
 
Ich finds geil :>

Grafik find ich persönlich sau gut (ja ich mag den Style halt :>) , Gameplay passt imho auch und seit Generals/RA2 das erste CnC seit langem.. Und ich glaube es hat sich gelohnt, auch wenn der Support eher lala wird.

Aber ich bin/war Dawn of War Spieler, da ist man "guten" Support gewohnt (6 Monate fürn Hotfix der total buggy ist^^), also für mich kein negativ Punkt XD
 
Na da hat jemand echt Ahnung wovon er redet...

Ja, habe ich auch.

-Gameplay gefällt mir nicht
-Ranked 2on2 Modus gefällt mir nicht
-Grafik ist zu kindisch
-SP soll zu einfach sein
-Rushen geht sogar noch schneller als bei KW
-Jede Einheit hat von Anfang an Spezialfähigkeiten
-Kopierschutz nervt

Soll ich weiter machen?

Also schreib sowas nicht.
 
also, was ich bis jetzt im singleplayer erlebt hab is um ein paar ecken besser als tw. und es ist wirklich von den vidos her unterhaltsamer als das olle kane-gelaber. seit der beta ist grafisch noch mal kräftig nachpoliert worden (oder macht das mein neuer monitor? ) und akustisch fehlt jetzt auch nix mehr. grössere bugs sind mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen. die story is ja cnc-typisch nicht wirklich logisch nachvollziehbar aber trotzdem zumindest alles gut in szene gesetzt. das koop mit der ki is eigentlich ganz gut gelungen. kann aber zuweilen auch nerven.
die maps machen auch nen guten eindruck.
also bis jetzt find ich wenig negativpunkte.
sogar die deutsche synchronisation ist ok...für ein spiel. die meisten stimmen passen.

aber vor allem: es macht spass...und das is ja mal das wichtigste am spielen, oder?

den multiplayer kann ich noch nicht beurteilen, weil ich den noch nicht gespielt hab. dafür hatte ich aber ja die beta und da hat sich ausser den neuen maps ja sicher nicht allzuviel getan. im skirmish ist die ki meiner meinung nach etwas schwächer als in tw. hab allerdings auch erst ein paar spiele gegen die ki gemacht. wird wohl auch daran liegen, dass sie durch die flexibilität der einheitenfähigkeiten etwas stärker gefordert ist.
 
Negativ find ich aktuell hauptsächlich das mitm arranged 2on2 und Coop (kein Lansupport). Ansonsten kann man durchaus zufrieden seien.
 
Schließ mich dir an dezi, allerdings fände ich das Spiel noch besser, wenn es mich auch online kommen ließ!!!!
 
Ich finds super!
Ok hat die üblichen Maken aber hey wer sich bis jetzt noch nicht dran gewöhnt hat wirds auch noch :D
 
das Spiel ist völlig überhypet, das hat EA wieder gut hinbekommen^^

man muss halt wissen, ob einem das Gameplay gefällt

ich bin Derjenige, der für mittelmäßig gestimmt hat^^

schwer kann der sp aber nicht sein, so schnell wie alle hier das Spiel durchzocken

ansonsten siehe meinen Blog, keine Lust, alles doppelt zu schreiben ;)
 
das Spiel ist völlig überhypet, das hat EA wieder gut hinbekommen^^

man muss halt wissen, ob einem das Gameplay gefällt

ich bin Derjenige, der für mittelmäßig gestimmt hat^^

schwer kann der sp aber nicht sein, so schnell wie alle hier das Spiel durchzocken

ansonsten siehe meinen Blog, keine Lust, alles doppelt zu schreiben ;)

Das gameplay konnte man ja gut an der Beta testen, es ist einfach um längen besser als bei TW/KW.
Das rushen ist nicht mehr so schlimm und auch das ressourcen management ist einfacher geworden, was einem mehr Zeit für das micro lässt.

Ich steh auf die Grafik, passt zu dem game. Außerdem wird SC2 so ähnlich und da sagen alle die die Grafik hier kritisieren das es super aussieht, nur weil es von Blizzard ist.

Die Maps sind ganz nett geworden und das Balancing scheint auch ganz solide (hard counters ftw).

Nur die Online Lobby und das mit dem 2v2 müssen sie noch hinbiegen.
 
Ich steh auf die Grafik, passt zu dem game. Außerdem wird SC2 so ähnlich und da sagen alle die die Grafik hier kritisieren das es super aussieht, nur weil es von Blizzard ist.
Schmarn, beide Spiele sehen nicht gerade schön aus, jedenfalls ist das meine Meinung.
Ich werde noch warten, vielleicht hole ich mir RA3, testen lasse ich ertsmal die anderen.
 
Schmarn, beide Spiele sehen nicht gerade schön aus, jedenfalls ist das meine Meinung.
Ich werde noch warten, vielleicht hole ich mir RA3, testen lasse ich ertsmal die anderen.

in RTS games geht es in erster linie ja nun auch ums gameplay und nicht um die grafik^^ wenn es euch danach geht, wie gut ein spiel ist, geht crysis oder farcry 2 spielen....
 
So, mein erster Eindruck? Wie kw^^ Nachdem ich das Spiel installiert und gestartet habe ist im Hauptmenü alles schwarz gewesen nur der rote Stern rechts oben war da, tastmanger ftw nach 3 Versuchen Pc neustart danach wieder das gleiche...Ich zieh mal Patches, danach mal gukn...

mfg,

PaNz3r
 
Mir macht RA3 sehr viel Spass. Die Grafik ist natürlich Geschmackssache, mir persönlich gefällt sie.
Die Kampagne find ich auch viel besser als TW/KW. Kein stundenlanges Bla bla und die Vids sind auch gut, wobei die deutsche Synchronisation nicht das Gelbe vom Ei ist. Aber ich kann damit leben, da ich mir die Vids eh nur anschaue beim erstmaligen durchspielen.


das Spiel ist völlig überhypet, das hat EA wieder gut hinbekommen^^
.
.
.
schwer kann der sp aber nicht sein, so schnell wie alle hier das Spiel durchzocken
.
.
.

Wo ist das Spiel überhyped? Die Einheiten Previews, Videos (Schauspieler, Musikvideos etc) und Interviews empfinde ich als stinknormales werben. Ich seh darin kein hypen.

Waren die SP-Kampagnen jemals schwer? Sei es CnC oder StarCraft oder Warcraft? Zumal es immer welche geben wird, die ein Spiel innerhalb von 2-3 Tagen (oder noch schneller) durch zocken.
 
Back
Top Bottom