wie findet ihr HERR DER RINGEEEE :-)

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,284
Points
0
also ich war drin und der is ja wohl DER hammer... sooooooo geil hehe ich hab sicher 3 mal nen herzinfank bekommen *keuch* und die story is natuerlich auch vom feinsten ... also total fett special effekts, story etc... also ich haette auch 2 stunden da gewartet, nur um paar ausschnitte ausm 2. zu sehn :-) hab aber auch paat leute gesehn , die ihn flach fanden ... wie findet ihr den?
hihi ciao
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also ich fand ihn echt super hammer geil! Der Film ist echt die Härte!!! Ich bin mir nur noch nicht im klaren, ob ich ihn mir nochmal angucken soll!!!!!!!
 
naja broad, der schluss ist halt kein schluss ;)

ich fand ihn auch affengeil :D genauers steht im anderen thread ;)
 
Hab meine meinung eh schon geschrieben! Hat nen Scheiss Schluss und sonst find ich ihn nicht grad den Hammer!
 
eigentlich gibts dafuer schon thread aber egal lol
also ich fand ihn auch total geil un werd ihn mir mit sicherheit noch ein oda vielleicht sogar 2 mal ansehen :D
@mata das sind 3 aneinander haengende teile und nen schluss gibts da erst nachem dritten teil
 
ich weiss! Aber das alleine find ich schon ne beschissene Idee! Weil genau dort, wo der FIlm aufhört, is der Film am Spannensten! (was eh logisch ist)!

Und die Story über diesen komischen Ring.... na lassen wir das!
Is halt nicht grad so mein Ding der Film!
 
Ich fand ihn sehr gut aber nicht so das Hammerwerk.Liegt wohl daran,dass ich zuerst das Buch gelesen habe und das is bekanntlich immer besser als der Film :)
 
Der Film war doch Hammer geil oida. MuHa den kuck ich noch 10mal mit jedem meiner freunde lol der war echt genial. ich kannte die story nicht aber ich muss sagen der is voll genial. naja der schluss. kann man streiten. ich freu mich schon auf den 2.teil (der kommt ja erst in einem jahr :( )
 
HMm wenn sie es mit den Namen genau genommen haben,wirst du dir im zweiten und dritten Teil 100 Namen merken müssen :D
 
Original geschrieben von Matafucker
Und die Story über diesen komischen Ring.... na lassen wir das!


errrrrrrrrr wieso heisst das wohl herr der ringe?????
 
Hatte schon mal dazu was geschrieben ... im vergleich zum Buch iss der Film scheiße. Es fehlen coole Personen Handlungsteile etc. aber lassen wir das.
(Das sie Tom Bobardil ausgelassen haben wiegt bei mir schwer.)

Frag mich nur ob die dann auch im 2ten Teil die Coolste Rasse überhaupt auslassen wollen: die ENTS (Absolut klasse MEINE LIEBLINGE :D Flinkbaum iss einfach supi ... :evil2:)
Naja dann frag ich mich wie sie dann die Niederlage der weißen Hand erklären wollen...
 
die ents fallen sicher nicht weg, da bin ich mir schon ziemlich sicher :D *hofffff*
 
Back
Top Bottom