Wie fandet ihr das tourny??

wie fandet ihr es??

  • Perfekt alles ist gut gelaufen

    Votes: 5 29.4%
  • Ja war eigentlich ganz ok ...

    Votes: 10 58.8%
  • Man hätte ... besser machen können

    Votes: 1 5.9%
  • Total dumm , schlecht organisiert ...

    Votes: 1 5.9%

  • Total voters
    17
Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 17, 2002
Messages
1,268
Points
0
Hey wie fandet ihr das tourny ??

ich fands ganz lustig bis auf das, dass ich net da war und disqualiviziert wurde ;) und das so ein newby ... ach egal das is eine andere geschichte :D:D:D

also wie fandet ihr das tourny?
 
du warst doch dan oder wie? und warum disqualifiziert? ich fans auch gut nur leider bin ich im 1/4 finale rausgeflogen:((
 
Jau perfekt war es sicher noch nicht, aber das wird es auch nie werden. Es waren leider viele die kurz vorher abgesagt hatten - manche kamen auch einfach so nicht. Teilweise hatten sich dann andere ganz kurz vorher nochmal angemeldet, was nochmal bissel extra stress gemacht hatte. Dafür hatten wir diesmal sogut wie keine Konflikte, das war bei den bisherigen Turnieren meißt anders, dafür ein Lob an euch :top

Nächstes mal dann mal mit noch mehr Leuten, vielleicht auch mit mehr Preisen - wer weiß ;)
 
Ich fand es nich schlecht auch wenn ich nich unter den ersten 3 war. :nono

Hoffe sowas wird öfter ma gemacht.
 
lol sandy du hast doch gar net gezockt :D:D:D gibs zu :D:D:D

und ich wurde disqualiviziert weil ich stress mit meinem vadder hatte und sagte ich brauche 10 min hat dann aber so ne 1/2 stunde gedauert :D:D:D also schon irgentwie verständlich aber was soll man machen?
 
loooooooooool Sandy du hast garnicht gegen mich gespielt !!!!!
du hast Rene für dich spielen lassen in der hoffnung er würde dir rank 3 ergattern..................war wohl nichts......
 
sry, war zwar nicht dabei aber was ich so gehört habe war es ein voller erfolg. Ich hoffe ihr macht mal wieder ein ra2 turnier und dann muss halt nur noch mein ra2 gehen :D
 
lol ja ich fand eigentlich es war ein voller erfolg das beste tourny von allen bisher :D

es haben au net soooooooooooooooooo viele leute gefehlt :D
 
Naja, das nächste wird bestimmt noch besser, wir müssten es halt früher planen so 3mon. davor, dass dann auch mal so 30 leute dran teilnehmen ;)
 
3 monate vorher???

lol ich glaub du spinnst :D::D

dann kommen von 30 leuten net ma 15 warscheinlich lol weil sie es vergessen oda so ..

nah 1 woche vorher reicht völlig und dnan mit einer umfrage den tag und urzeit ausmachen also freitag oda sammstag`und die uhrzeit ...

und die wo net kommen werden ausm UF gebannt :D:D:D:D
 
ich leib es immer wenn leute sich großartig anmelden und es dann nich mal geregelt bekommen zu kommen und dadurch die ganze turnierplaung durcheinander bringt.
Wenn ich mich shcon anmeld schau ich auch ob ich zeit habe und nehme mir zeit und wenn ich mir net sicher bin , lässt mans halt bleiben.
Scheint wohl aber garnet eine so leiochte aufgabe zu sein...
Wer in dem turnier nu alles gefehlt hat, weiss ich nich, aber bei den bisherigen turnieren, in denen ich dabei war , wars immer der gleiche scheiss.Vorallem bei den gruppen- bzw vorrundenspielen...danach liefs immer gut, weil die leute wenigstens auch da waren, die soweit gekommen sind.
 
also beim letzen tourny gings eigentlich ...

ein paar haben gefehlt aber soo schlimm war es net ...

nicht so schlimm wie beim letzen tourny oder bei dem cnc-bunker tourny (da war es katastophe)

wann ist eigentlich nochmal ein tourny geplant??
 
ich währe gerne gekommen nur war die zeit der bekanntgabe zu kurz hatte den sonnabend da schon ausgeplant beim nächste mal bisle eher bitte =)
 
Hö seit ihr beide Irre? Ihr habt sie doch nimmer alle. Nur weil ma nen Mädel RA2 spielt heisst es gleich sie liese jemand anderes in der Liga spielen. Tz ihr habt nen Schaden. Wenn es so gewesen wäre hätte der andere dann immer schreiben können im Chat ? Hauptsache Blind. Kauft euch ma ne Brille.
Da iss nix zuzugeben. Übung macht den Meister. :D :D :D
 
Original geschrieben von aCnChRiZ
ich währe gerne gekommen nur war die zeit der bekanntgabe zu kurz hatte den sonnabend da schon ausgeplant beim nächste mal bisle eher bitte =)
 
Original geschrieben von ZeCkeGirL
Hö seit ihr beide Irre? Ihr habt sie doch nimmer alle. Nur weil ma nen Mädel RA2 spielt heisst es gleich sie liese jemand anderes in der Liga spielen. Tz ihr habt nen Schaden. Wenn es so gewesen wäre hätte der andere dann immer schreiben können im Chat ? Hauptsache Blind. Kauft euch ma ne Brille.
Da iss nix zuzugeben. Übung macht den Meister. :D :D :D

sandy du bist mitten im game gegen mich aus dem chat gegangen und rene direkt nach dem game......sehr seltsam :P
gibs doch einfach zu................:kek
 
schade war leider nicht dabei...

beim nächsten mal will ich aber dabei sein... hab nur leider in der letzten zeit nicht ins UF geschaut weil ich keine zeit hatte... habe meine abschluss prüfung... aber nächste woche is sie vorbei dann letz fetz dann werd ich ma wieder seit langen ra2 zocken...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom