Wie Fahrzeuge mit Twinblade heben? (Red Alert 3)

Joined
Jan 18, 2009
Messages
14
Points
0
Hallo Leute!

Obwohl ich das Tutorial und die Sovietkampagne von Alarmstufe Rot 3/Red Alert 3 abgeschlossen habe, habe ich es bisher nicht geschafft, auch nur ein Fahrzeug mit einem Twinblade zu transportieren. Kann mir wer sagen, welche Taste ich drücken muss, damit das funktioniert? Es steht nämlich NIRGENDS und auch im Tutorial wurde das nicht erklärt. An der Fahrzeuggröße kann es nicht liegen, immerhin trägt er im Video einen Apokalypse-Panzer. :z

Grüße
 
So weit ich mich erinnern kann reicht es, die Unit die man transportieren will anzuwählen und mit ihr dann einen Rechtsklick auf den Twinblade zu machen. Bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher.
 
Tank anwählen - Rechtsklick aufn Twinblade - fertig.
Genau wie mit Inf
 
Back
Top Bottom