wie alt ist KeeRulz ?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
5
Das kam mir grad so und is ne ernstgemeinte Frage:

Warum hat KeeRulz sein Alter von 14 auf 21 geändert ?

Womit wir zur zweiten Frage kämen: Warum hat er überhaupt "14" hingeschrieben ?

Sinn ?

klärt mich auf :D

noch ne Frage: Sammelt ihr noch immer schön Zitate ?

Last edited:
woher weißt du das?

und ausserdem ist er doch 22...steht jedenfalls da :p

najo geistiges alter......hhhmm :D

vllt isser 14 und tut gerne so als ob er 21 is :o

oder er hat sich vertippt

Nanana, keine Gemeinheiten hier. Das mit dem "geistigen Alter" hast du gesagt, da schließ ich mich jetzt nicht an.

Woher ich das weiß ?
In einem der alten Topics wurde Kee mal kurz erwähnt in nem Satz "14 Jähriger" und ich war mir bis vor... naja, nem Monat oder so ist das her ? - auch ziemlich sicher dass da 14 Stand.

und jetzt 21 (ok, 22 :D)

Warum ? (Ich kan mir btw schon denken welche Antwort ich möglicherweise bekommen werde, aber mal gucken wie die verpackt ist :D)

und was ist mit dne Zitaten ? @_@

edit: vertippt ? das glaub ich weniger, dafür stand da etwas ZU lang 14

vllt war ihm langweilig und er dachte hmm sone 14 ist verdammt sexy

kee is schon länger als nen monat mod, also demnach auch schon länger ü14

und dann noch hier ein thread.. kees erster thread sozusagen, als er laut deiner theorie noch 11 war °_°
besonders interessant beitrag 23 in dem sich kee selbst 18 feiert

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=9412

gut, dann nun die Frage nach dem Warum :D

und nach den Zitaten...

ja es werden noch zitate gesammelt °_° aber du brauchst jetzt nicht noch mehr dünnschiss von dir zu geben, nur damit du "zitiert" wirst :p

ja du darfst dich so oft zitieren wie du willst, nur wird das wenig einfluss auf die offizielle uf-zitate-sammlung haben :o

mope7 said:
gut, dann nun die Frage nach dem Warum :D

Viciouss said:
vllt war ihm langweilig und er dachte hmm sone 14 ist verdammt sexy

langeweile is immer ein perfekter grund

und in die komische liste komm ich eh nie rein hannes :D

Öhm was gehtn hier ab ?
Hab mein alter noch nie verändert...

geil Skep, das ist schon extreeeem lange her ^^ lol lol lol

ok, bin 66 und wäre gerne wieder 22, das ist die ganze wahrheit :(

KEeRuLz said:
Öhm was gehtn hier ab ?
Hab mein alter noch nie verändert...

geil Skep, das ist schon extreeeem lange her ^^ lol lol lol

Lügner !

bevors den FSK 18 Bereich gab stand da dick und groß 14 !

Off Topic:
Ein Junge von 12 Jahren schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt der Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich jung bin, aber ich habe viel Geld." Die Frau lässt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann musst du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder.. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her. Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?" Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich allein mit dem Babysitter. Ich weiß, dass
sie kleine Jungen sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend den Babysitter heimfährt, wird er sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Ich kenn ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter ran nehmen. Und morgen wird meine Mutter (ich kenn sie doch) es mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben.
Und DAS ist der Arsch, der meinen Frosch Plattgefahren hat!

Status
Not open for further replies.
Back