Wichtige Frage

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 26, 2001
Messages
119
Points
0
Junge Leute schämen sich immer mehr wenn sie von ihren Müttern beim Onanieren erwischt werden wie steht ihr dazu,wart ihr auch schon mal in dieser Lage,echt scheiße was?!?!?!?!:sex:
 
Mqann iCH HÄTTE GERN ECHTE ANtworten!
Das ist ein wichtiges Theam
 
hmm

lol, wenn das hier ein anonymes forum wäre würde sicherlich jeder seinen senf dazu abgeben, aber viele hier kennen sich doch schon bissel besser, aber noch net so gut um es allen hier preis zu geben oder?:rolleyes:
 
du kannst ja mal beginnen... vielleicht kommen dann einige nach :rolleyes:
 
Surli, fang du doch an wenn du die idee hattest, das mal jemadn anfangen müsste!
 
looooooooooooool was für ein topic loloololol
also ich würd sagen es würden sich mehr -_-trauen wenn du beginnen würdest lordofYR :D
 
hehehe auf so ein thema wär ich auch nie gekommen lol

tjo ich würd sagen lord sollte einfach wirklich mal anfangen ;)
 
Ich wurde auch noch nie erwischt, weil ich sowas nicht mache, bin doch ein ganz netter, unschuldiger Junge ! :D :D :D :angel:
:sex:
 
ya lord fang du am besten an
aba btw wie biste denn darauf gekommen???
 
Hmm, das Topic is jawohl wirklich mal was anderes, hätt ich nicht gedacht dass jemand so viel Mut hat und so etwas schreibt, also ich sage dazu nur: Respekt. Ich glaube nicht dass ich ein solches Topic auf gemacht hätte, es sei denn ich wollte ein paar leute verarschen aber Lord meint es hier ganz offensichtlich ernst.

Also ich habe so was früher auch gemacht, allerdings habe ich seit 2 Jahren eine feste Freundin und bin so ausgelastet ;) :-) :D

Na ja, ich finde dass man zu solchen Sachen ruhig stehen kann denn ich werde der Letzte sein der Jemanden wegen so etwas auslacht oder verarscht! Ich muss ehrlich sagen dass ich glaube dass jetzt einige bestimmte Leute aus anderen Foren sich über ihn kapuut lachen und sich einen darüber feigsen, aber im Grunde sind sie nur neidisch weil sie es selber nicht bringen und einfach noch nicht reif genug sind. In der Gruppe lästern sie bestimmt, aber wenn sie alleine sind dann machen sie es sicher selber.

Hey Jens (elitek1xe), das kauf ich dir nicht ab ;)
P.S. sag mir mal bidde endlich was es mit deinem Nick auf sich hat? Heisst dein Papagei vielleicht Kixe oder so?

Cya Tobi
 
Nein lordi onaniert auch ned, der hat das ned nötig, es gibt doch weibliche leute! :D :D :D Ich weiß das da ich sein bruder bin! :D
 
@ tobi eLite ist ja wohl klar was das heißt oder?
udn das k1x ist eine hip hop marke, weiß das denn hier keiner, seid ihr so out??:D :D Das e ist einfach das es besser ausieht:D :D :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom