Wichtig:Schweiz Neats

Status
Not open for further replies.
lol das sind dann 6 personen... 4 hinten? wtf loel ausserdem was geht mit mein kumpei das is anai scheisse

Wir haben dann 2 Autos du n00b meine hab ich doch o175/2625114

wenn dus per mail machst ok danke christian ich adde dich gleich mal in mein adressbuch

lol per e/mail? dann kann cih auch gleich hiuer hin schreiben naja egal was sooll da genau rein>

ok 4. weizen für heut... noch 2-3 dann bin ich so weit das ich euch anrufen kann ;) ich ertrage euch wahrscheinlich in rl nur besoffen :D :santa: :smokin: :lol: :lol: :lol: :glubsch: :) :eek3: :p

@ zettel... ich lass meine mutter mit dir mal kurz phone kurz darum weil auslandsgespräch keke reichet dass net auch? weil ämre hab probs mit scanner weiss net wo ich den fetzen einscannen soll

Ja anrufen ich frag morgen nochmal meinen Vater ... nein King ein Zettel lol
mit Original Unterschrift ^^ naja mal sehen

omg hab ihn heut gefragt war ein Fehler also ihr sollt die Erklärung mit Unterschrift nach Hamburg schicken die Adresse sag ich euch morgen lol dann sollen wir irgendwann zwischen Hamburg und Möckmühl pennen weil ein Mensch so weit net fahren kann ohne einzupennen angeblich naja dann brauchen wir eure namen und Wohnort und die Telenummer eurer eltern und eure Handynummer falls was passiert ... naja dann hf beim beschaffen

evtl koennen wir bei mir pennen ich hab sowas wie eigende wohnung keke bzw meine eltern wohnen neben an lol ich habs zwar nur 1 zimmer 1 klein flur und ein badezimmer uind pc hehe

überlegs dir stark.. ich mein wennde deine wohnung gleich weder verlieren willst. lass uns lieber net zu dir

-_- wir fahren eh zu stefan. btw hab schlafsack+ neue klamotten+haarschnitt+sonnenbank+geld für schweiz

entweder im deutschen reich oder in de rschwiz aber auf keinen fall and er grenze da musst blechen

Status
Not open for further replies.
Back