Wichtig:Schweiz Neats

Status
Not open for further replies.
Haaaalloo cnscheueeer wo fährst du laaang?

wo is hier ein Dennis wer heisst hier Dennis meine steht im icq im Profil guck einfach da rein brauch ich keine pm schreiben ^^

wo kann ich nun mitfahren=? hab kein bock auf stressishm in letzter sec....

loel k wir werden am 29. entscheiden wer dich abholt (oder auch nicht)

lalala k dann nehmet mich auch eben net mit.... werd ich eben sonst irgendwo silvester verbringen..... wollte eigentlick auch nur mal m8z+andere top-gamer treffen aber k

loel war ein Scherz Clemens klar holen wir dich ab ^^

irgendeiner kommt schon ... ich fahr dann eh zuerst zu steffi nach hause und in eines von unseren beiden autos wirdst schon noch reinpassen ;)

btw kann sein das noch nen kumpel von mir mitkommt

omg jetzt gehts wieder mit peugots los loel ja clemens wir lassen dich doch net allein daheim verrotten WTF
und Scheuer komm net zu früh ich und patrick und King werden wie zzzzZZZZZzzzZZZZzzzZZZZ sein :o

err nix gg peugeot ich arbeite bei peugeot und was das ZZzZzzZZzzZzzZZzzZz:zzz: angeht wir muessen uns ja auspennen keke sonst pennt stef noch am steuer ein

ok chris ja wenn wir die ganze Nacht zocken oder cola/saft/milch/wasser trinken gehen sind wir am nächsten morgen wie : YAAAAWWWWWWNNNN

ja stimmt wenn mr. s aus p. zu mr. r. aus m. kommt wird clemens mit können

stefan zu moi
wir zu königbesitzer
wir alle zu stefan --> pennen
cn kommt zu stefan --> wir alle fahren
wir kommen dich abholen
wir kommen clemens abholen
wir fahren in die schweiz

Yep und eure Erklärung bis morgen herschicken weil am Freitag bin ich schon in HH

Status
Not open for further replies.
Back