Wichtig:Schweiz Neats

Status
Not open for further replies.
ok also king und clemens sollen am besten ihre Erklärungen dann zu meines Vaters Freundin schicken und Patrick kann sie mir ja in HH geben und pimmel und freund fahren am besten bei cns mit und wenn wir bei dir pennen könnten wäre gut sagt mein vater auch wir sollen bei dir pennen loel

loel k ich frage spaeter mal abwer denkt nicht das es was umsonst gibt loel

Wir können auf dem boden@Schlafsack pennen und gib mal deinen vollen Namen , Handy NR und die von deinen Eltern und besorg den Zettel damit ich dir die Adresse schicken kann

Achja ich hab nur 1 Schiafsack ...ok dann sei ein Gebender

Ja ok sehr gut versuch noch ne tuss aufzutreiben die als Trennung dazwischen liegen kann oder 2 und gj Toastbrot gibts ja auch müssen wir net auf Autobahn frühstücken ^^

also ich und mein kumpei fahren dann mit cns ja? gut steff ich ruf dich irgendwann an lol und gib dir richtung usw an ob links abbiegen oder rechts usw aja fahrt ihr zusammen? also 2 autos gleicher weg?

achja cns hast was dagegen wenn wir ma nen tütchen smoken? naja "ma" is wohl falsch lol andauernd hihi triffts eher ??!!

mein Toaster ist halbtot ja cns klebt an meinem Auspuff wir werden dich schon finden und du fährst bei ihm k gj Tütchen könnt ihr bei mir auch smoken aber keine Kippen

lol net nur nen tütchen wir rauchen gleich ne zigarre hehe mit gräsle pur ;) ne jk :D naja wenn die eine fertig is wird nächste gebaut das is schon klar lol :angel: :p

gj blund so ein hab ich letztens geburnt wenn du dran ziehst denkst wtf du merkst nichts dann warteste 3 min und du bist derbe am abkacken leol die ownen wirklich
btw stef und pat wenn ihr bei mir seid hab ich direckt weed am start dann erstmal ein burn KEKEKEKEKKEKE

lol king hehehehehe ich bring nen roten libanesen wenn ich kann ;) is zwar kein gräsle aber tut trotzdem ownen oder nen schwarzen afganen ich bring was ich kann ;)

also ich bringe fresh nl weed mit wiht widow oder so was gerade geschmuggelt wurde loel
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. was zum ..

roter libanese? das is piece ;) is rötlich das ownt sag ich dir fast besser als super pollum :D

Status
Not open for further replies.
Back