Wichtig:Schweiz Neats

Status
Not open for further replies.
piraten-kracher=boom=schweizer-kracher(werden so bei uns genannt) piraten-kracher=auf hochdeutsch... sind net ganz so heftig wie china-bölla

ich ahb auch noch boeller und das geilste ueberhaupt roemischeslicht das sind so kugeln die da raus kommen damit schiess cih euch ab muahahha

wenn da meine teuren sachen kaputt gehen machts ratts batts dicke lippe looooooooooool :p ;)

mit römischen lichtern haben wir letzten sommer eine schlacht gemacht als wir bekifft waren..... mein schöner pulli... heul

muha ich besho0te euch alle bis ihr umfallt ok pimmei damit deine sachen nicht put gehen schiess cih bei dir ins gesicht MUHA

hey king wie wärs mit ner pfeife? wo 4 leute dran ziehen können die ownt alda kannst mir glauben das brauchmer auf der fahrt ;)

keke 4man pfeife kenn ich nicht koennen dort 4 gleichzeitig ziehen oder wie kann ich mir das vorstellen? wenn ja gj aber ne normale pfeife is kaka~~

wo 4 leute gleichzeitig du gsicht ;) die is goil die hat ein riiiiesen topf alda loel 10g aufeinmal passen da minimum rein loel

Status
Not open for further replies.
Back