Wichtig:Schweiz Neats

Status
Not open for further replies.
@ cns regensburg ist doch eh bei lindau? da müsste dir bregenz mal was sagen vielleicht sagt dir dann feldkirch auch noch was.....

errrr stfu dass sind beides stätte.... beide ownen giobai hmmm naja demendsprechen keke

dörfer gibtz so gut wie überall... stimmt schon bei uns hatz net soviele stätte... darum treffen sich auch alle in den stätten...und da gehtz dann ab....

ich war erst 2mal in oestereich einmal bin ich nach italya und das 2te mal wieder zurueck loel

btw was is mit grass in schweiz ich mein der 31. is nen montag da auf die schnelel nen shop suchen sux0rs sind die grenzen dort offen ich mein ohne kontrolle?
:smokin:

nope grenzen sind zu 99% net offen vorallem dann net wenn über feldkirch-tivis gefahren wird.... k.a. bei deutsch-schweizer grenzen aber österreichische-schweizerische polizisten nehmen gern mal "nicht österreichische-schweizerische autos raus" vorallem bei solchen tagen wie silvester

leol als wenn leuet an silvester nix besseres zu tun ahben und schmugg0ln und wenn uns einer anhalten will dann macht stef nur noch so :fu: und haut ab loel

und net vergessen mit verschossenen reifen kommst im winter net so weit....

oder gleich von den bullen reifen klauen wenn sie reifen zusammen schiessen die reifen der grenzwache nehmen dann brauchen sie sicher gleich lang weil sie müssen ya erst noch reifen besorgenism bzw muss wieder acol lernen gehen wtf

öhm regensburg is oberpfalz/bayern

@king das sind nen paar von unseren fussballergebnissen die ich grad hier mal gefunden hab letzte saison ;)

@cns spielst bei nuernberg? wenn ja gj wenn nicht auch nicht schlimm was is das kreisliga?
@clemens warum heist nicht einfach chemie?

wie gesagt das war letzte saison... jugend-regionalliga in regensburg jetzt spiel ich herrenmannschaft.

btw wie fährt ihr eigentlich in die schweiz ?? wir könnten uns doch irgendwo auf nem rastplatz treffen und gemeinsam runter fahren.

Hey nicht alles durcheinanderbringen loel also Würzburg ist sicher näher an Wuppertal und Hamburg als Nürnberg , das Problem bei uns war nur dass Pimmels Freund mitfährt und Clemens mit dem Zug fahren muss wenn du Clemens abholst oder Pimmel + Freund einladen kannst wäre das gelöst .
Also wir fahren am Tag vorher Hamburg -- > Möckmühl und am Tag danach Möckmühl (über Stuttgart)-- > Mindelheim / Memmingen (Pimmel + Freund abholen) und dann Schweiz bzw Österreich kommt auf Clemens an .

also meint ihr das würzburg bei den franken ?? :eww:
mitnehmen kann ich auf jedenfall wen.
muss man sich halt mal zusammenrufen.

und steffi am besten treffen wir uns dann wo. muss eh die autobahn da runter.

fährst du etwa über Heilbronn(kreuz Weinsberg) oder sonst treffen wir uns halt in Memmingen?
Ih meine das Würzburg nördlich von Möckmühl , nördlich von Heilbronn und südlich von Kassel und Frankfurt das grosse fette Würzburg mit dem schlecht ausgeschilderten Bahnhof gibt es denn noch eins?

Status
Not open for further replies.
Back