WF immer an den Suplys

Joined
Jul 23, 2006
Messages
82
Points
0
Hallo, ich habe schon viele Replays von Profis gesehen (GBA-Spieler) und jedes mal fällt mir auch, dass sie den Waffenhändler, das Geheimlager und die Kaserne mit einem Tunnel zusammen bauen.... Wieso machen die das so? Was nützt das? Ich mein die WF, Kasernen-Tunnel-Kombination leuchtet mir ein, aber warum an einem Geheimlager? Und immer eine ganz besondre und einheitliche Lage! Hat das irgendwelche Vorteile?
 
Du sprichst scheinbar von GLA, das macht man so damit nicht eine schnelle 'Einheit des Gegners einfach mal schnell alle Worker überfahren kann. Das ganze nennt man boxen und is quasi Standard. Wenn man mal schnell aufbauen will kann man auch drauf verzichten, muss aber damit rechnen, dass man eins drauf bekommt, wenn man Pech hat...
 
Du sprichst scheinbar von GLA, das macht man so damit nicht eine schnelle 'Einheit des Gegners einfach mal schnell alle Worker überfahren kann. Das ganze nennt man boxen und is quasi Standard. Wenn man mal schnell aufbauen will kann man auch drauf verzichten, muss aber damit rechnen, dass man eins drauf bekommt, wenn man Pech hat...


ich nenn das einbauen und nicht boxen :o
 
vielleicht auf gamereplays - wir haben das früher zubauen oder einbauen genannt ;) (und mit früher ist hier die zeit gemeint in der es erstmals aufkam)
 
egal wie man es nennt und ob gla oder gba, was gemeint ist, ist klar, omg

das is, damit der flami alles auf einmal wegbruzeln kann und du so tust als ob du platt bist:cool

nein, die antwort wurde schon gesagt;)
 
du kannst auch Dozer Boxen
das ist auch cool =)
 
Das hat aber auch noch nen zeitlichen Hintergrund..^^ Die Worker sin ja schon sehr langsam zu Anfang, und wenn man da K WF und TS gleich ans GL baut geht das um einiges schneller. Also ich denke das is der eigentliche/ursprüngliche Grund des supply boxings :D

Aber ihc kann mich ja auch täuschen. Ihc hab das jedenfalls so gemacht aus gegeben Gründen:santa
 
Das hat aber auch noch nen zeitlichen Hintergrund..^^ Die Worker sin ja schon sehr langsam zu Anfang, und wenn man da K WF und TS gleich ans GL baut geht das um einiges schneller. Also ich denke das is der eigentliche/ursprüngliche Grund des supply boxings :D


Ist zwar ein weiterer Vorteil, aber garantiert nicht der Grund für's boxing. Der Hauptgrund ist wirklich, damit die Arbeiter geschützt sind.
 
Last edited:
Das hat aber auch noch nen zeitlichen Hintergrund..^^ Die Worker sin ja schon sehr langsam zu Anfang, und wenn man da K WF und TS gleich ans GL baut geht das um einiges schneller. Also ich denke das is der eigentliche/ursprüngliche Grund des supply boxings :D

Aber ihc kann mich ja auch täuschen. Ihc hab das jedenfalls so gemacht aus gegeben Gründen:santa

Darum haste ja so viele Worker ;)
Du könntest ja auch einen anderen nehmen der woanders ist also ist das wohl nicht relevant
btw mit china box ich mich auch ab und an ein und die dozer sind auch schneller :P
 
Back
Top Bottom