Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur

Laura1l

UF-Bot

Dec 2, 2005
8,060
28
260
28
Kuschelecke
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen zusammen Golf. Dabei fällt ihnen eine Gruppe von Spielern auf, die ungewöhnlich langsam spielen. Nach einiger Zeit werden sie ungeduldig, weil es das Loch ist, das sie als nächstes spielen müssen. Da sie sich keinen Rat wissen, fragen sie den Platzwart. Dieser erklärt: "Das sind Feuerwehrmänner, die bei einem Einsatz ihr Augenlicht verloren haben. Wir lassen sie umsonst hier spielen, wann immer sie möchten." Der Arzt: "Wie schrecklich! Ich rufe meinen Kollegen, einen Augenspezialisten an, vielleicht kann er ihnen helfen." Der Priester: "Um Himmels Willen, welch schlimmes Schicksal! Ich werde sie in meine Gebete einschließen." Der Ingenieur: "Warum spielen sie nicht nachts?"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 

Ka$$aD

Moderator
Jul 28, 2004
14,314
141
380
Lieblings C&C



Weil es nachts kälter ist als draußen. Sollte man als Ingenieur eigentlich wissen...
 
Feb 19, 2014
15,878
156
285
Schwobaländle
erstens aus diesem grund und zweitens, weil die löcher nur tagaktiv sind! nachst machen die zu und schlafen, deshalb macht beim golf auch kein flutlicht sinn!!