Weshalb habt ihr euer Avatar?

ich verherrliche mich selbst mit meinem Feuer-Splin (obwohl ich eigtl. kein Feuer-Fetisch hab, sondern Schuh) :-/

weil das mein nues tattoo ist und ich es affengeil finde und es was mit dem spiel zu tun hat ( jaja haltet mich für bekloppt) Friede durch Macht!:nodlogo:nodmark:nodblack

Last edited:
Ein Bakterium mit einem Nod-Logo? :O

Ein Bakterium mit einem Nod-Logo? :O

:D

nene ^^ oberhalb des nod logos ist ein dämonensigel und das drum herrum sollte darstellen als ob es ausbricht aber dann kam halt das logo noch hin zu und man musste umdenken.sollte erst so aussehn als wenn man ein legomännekes anzündet...und dann den ganzen arm runter aber dann hat der tattoovierer das gemalt und es gefiel mir und nun hab ich das!

wird im laufe der zeit noch perfektioniert ;)

aber wems gefällt und wem nicht ^^

finds geil vor allem in RL siehts noch besser aus weil ich den arm etwas scheisse halte und somit alles etwas schief is

weil das mein nues tattoo ist und ich es affengeil finde und es was mit dem spiel zu tun hat ( jaja haltet mich für bekloppt) Friede durch Macht!:nodlogo:nodmark:nodblack

An deinem Tatoo merkt man, dass du ein Fan bist.

:) So was süchtiges.^^

Mein Ava hab ich, weil ich des Mädel recht hübsch finde, ich selbst eins bin und es zu meinem Nick passt, finde ich. Noch dazu ist es von einem Meiner Meinung nach perfektem Zeichner - Louis Rojo. :D

Ich find das Bild bäää, sorry aber das sieht echt komisch aus

Weil er mir gefällt. Primär. Außerdem steht mein Nick drauf. Aber auch das erst, weil ich ihn draufgeschrieben hab. Also gefällt er mir doch nur. Komisch!

@ Nihilist: Jedem das seine. Dein Ava ist auch nicht besser :D Und hättest du das Gesamtbild schonmal gesehen, würde es dir vielleicht auch gefallen. Und was is daran bitte komisch? o_O

Ja dann zeig doch mal das Gesamtbild ;) naja ich finde es komisch gezeichnet is halt nich mein Geschmack

Back