wenn du mehr als 35 Euro löhnst, dann nicht 
btw, 400 SMS ???? Wtf ist los mit euch Kids heutzutage ?
Naja, habe letztens im Ausland bissle telefoniert, lief dann auf stolze 80€ hinaus, da sind die eisern, naja selber Schuld^^
Lol, dabei bin ich ein sehr passiver Schreiber, antworte eher...
Naja gibt da halt die Weiber die nichts anderes zu tuen haben. Eine Freundinn von mir kommt im Monat über 1000 SmS :facepalm
Aber liegt denke auch am Apfel, dass das in so nem Chat ist, könnte die zahl sicher auf 300 oder so reduzieren, naja.
viel interessanter find ich, dass man so dicke auf handy, viele sms, viel telefonieren, disse und iphone macht und dann nicht einfach montalich abbuchen lässt wie das jeder faule mensch macht
zuwenig geld aufm konto gehabt und jetzt jemand angepumpt damit man seinen handyvertrag zahlen kann? naaa?
Erstmal wo mach ich auf dicke ?
Und hab ich ja auch, war aber letztens mit der Karte einkaufen, und das Konto war danach nicht gedeckt...
Und ich habe es verplant darauf neus ein zu zahlen, weil in meiner O2 App steht, dass mein Vertragsmonat erst in 10 Tagen endet.
und aber klein, dass die Zahlung am 30 ist :fufu
Und wenn ich jemand für mein Handy anpumpen müsste, würde es schon sowas von an der Wand kleben
Wenn du am Montag überweist reicht das, ich bin sogar der Meinung, dass auch wenn da Zahlungseingang steht es reicht, wenn du am Ende der Frist, was bei dir Dienstag wäre, die Überweisung erst tätigst. Außerdem sind nur drei Tage Frist auch nicht das Gelbe vom Ei, auch hier ist meine Meinung, dass die Frist angemessen sein muss und drei Tage ist für mein Verständnis deutlich zu knapp.
Meine BWL Zeiten sind aber schon ewig her und mit Firmen sollte man sich als stinknormaler Privatmensch eh nicht anlegen, also hätte ich das Geld direkt nach Erhalt der Mahnung überwiesen. Falls du das immer noch nicht gemacht hast, dann mach es jetzt!
Ja, mache es morgen heute war nich die Zeit.
Ja wollte auch erst mit denen an der Strippe diskutieren, wegen der App... aber das ist aussihtslos, naja ick zahl das morgen und gut ist.