Werde in der nächsten Zeit wieder aktiver im Geschehen dabei sein!

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Erstmal wollte ich mich entschuldigen das ich in letzter Zeit unabgemeldet inaktiv war.
Aber ich brauchte mal eine Auszeit von dem ganzen Stress hier im Internet und im RL.
Ausserdem kam ein Leistenbruch hinzu der operativ behoben werden musste.

Spiele zur Zeit zwar kein Red Alert 2 weiss auch nicht wann ich wieder einsteigen werde, jedoch bin ich hier als Moderator und User im Forum wieder da und aktiv.

Danke.
 
welcome back andy

ich hoffe das mit dem leistenbruch wird wieder so wie vorher

wäre schön dich mal wieder bei ar2 zu sehen :)

gruß

markus
 
wie zur hölle bricht man sich die leiste??

ein glück ist hier ja nicht so viel los das in deiner abwesenheit chaos ausbricht :D
 
dRz said:
Erstmal wollte ich mich entschuldigen das ich in letzter Zeit unabgemeldet inaktiv war.
Aber ich brauchte mal eine Auszeit von dem ganzen Stress hier im Internet und im RL.
Ausserdem kam ein Leistenbruch hinzu der operativ behoben werden musste.

Spiele zur Zeit zwar kein Red Alert 2 weiss auch nicht wann ich wieder einsteigen werde, jedoch bin ich hier als Moderator und User im Forum wieder da und aktiv.

Danke.

als hätten wir dich vermisst :z

aber free wins können wir immer gut gebrauchen :p
 
Armeen said:
als hätten wir dich vermisst :z

aber free wins können wir immer gut gebrauchen :p


Soooo, Bannantrag geschrieben.
Du nervst einfach nur, echt.
Freewins, ich würd Dich so in der Luft zervetzen..

Im Game und auch ausserhalb.. Aber zum Glück werden wir Dich nicht mehr im Forum sehen, HF newb :)
 
dRz said:
Soooo, Bannantrag geschrieben.
Du nervst einfach nur, echt.
Freewins, ich würd Dich so in der Luft zervetzen..

Im Game und auch ausserhalb.. Aber zum Glück werden wir Dich nicht mehr im Forum sehen, HF newb :)

(foto) du bist ein lacherL :\ du kannst keinen zerfetzen okilidokili ?.... TzzzT
aber man darf ja auch träumen hehe

eigentlich musst du schon wissen das ich der owner schlechthin bin...? ich wette du versuchst es schon seid paar monaten mich zu killen (aber leider ohne erfolg)..

mhm bin immer noch im forum ..hehe..
und wenn ich gebannt werde denkst es macht mir was aus...? bin auch schon in cncforen seid ein paar jahren gebannt und..? is mir jo voll egal..
aber sein wir doch ehrlich B@SS bringt wenigstens stimmung in ra2 forum rein... ohne uns wär ra2 forum nichts mehr
 
Last edited:
Über dich kann man echt immer wieder lachen, Armeen :)

1 User von B@SS macht hier echt ne bomben stimmung.
 
Last edited:
Steffen said:
Über dich kann man echt immer wieder lachen, Armeen :)

1 User von B@SS macht hier echt ne bombe stimmung.

was is den nur los mit dir...? hab mich schon gewundert wo du bleibst...
jo ich bin immer für ein lacherL zu haben :top
 
Armeen said:
(foto) du bist ein lacherL :\ du kannst keinen zerfetzen okilidokili ?.... TzzzT
aber man darf ja auch träumen hehe

eigentlich musst du schon wissen das ich der owner schlechthin bin...? ich wette du versuchst es schon seid paar monaten mich zu killen (aber leider ohne erfolg)..

mhm bin immer noch im forum ..hehe..
und wenn ich gebannt werde denkst es macht mir was aus...? bin auch schon in cncforen seid ein paar jahren gebannt und..? is mir jo voll egal..
aber sein wir doch ehrlich B@SS bringt wenigstens stimmung in ra2 forum rein... ohne uns wär ra2 forum nichts mehr

Im Endeffekt bist Du mir total egal, Leute die mich im rL kennen wissen das ich eigentlich nur Party mache.. :) Du bist einfach nur Arm, sagt aber auch schon dein Nickname, "Arm"een" :)
Du wirst noch früh genug gebannt, wenn ich mal Lust hab deine ganze Kacke zusammen zufassen.
Das wird ne Weile dauern..

Leute wie du sind in der Kindheit immer auf die Fresse geflogen oder wurden absichtlich fallen gelassen, in deinem Fall ist das bestimmt immer abwechselnd passiert.
Was auch immer, HF newb :)
 
dRz said:
Im Endeffekt bist Du mir total egal, Leute die mich im rL kennen wissen das ich eigentlich nur Party mache.. :) Du bist einfach nur Arm, sagt aber auch schon dein Nickname, "Arm"een" :)
Du wirst noch früh genug gebannt, wenn ich mal Lust hab deine ganze Kacke zusammen zufassen.
Das wird ne Weile dauern..

Leute wie du sind in der Kindheit immer auf die Fresse geflogen oder wurden absichtlich fallen gelassen, in deinem Fall ist das bestimmt immer abwechselnd passiert.
Was auch immer, HF newb :)

checkst du es ned oder was is mir dir...?ich hab doch geschrieben das es mir voll egal ist ob ich gebannt werde oder ned ich verarsch euch doch blos nur... :z
ihr interessiert mich gerade mal 0,0%
ich find es lustig das ihr idioten immer wieder zurück schreibst

i schrieb : ich bin der beste lol und scho kommt ein komentar zurück das find lustig...so merkt man wie dumm ihr doch seid wegen son kacke sich aufzuregen is scho lustig lol

und bannt mich :)
 
Last edited:
w/e :closed

Artet sowieso nur noch in Spamm und Geistigendünnschiss aus.
Dein Bannantrag ist geschrieben (sorry) Lifetimebann.

So egal wird Dir das auch nicht sein ;)
Aber was auch immer.. HF
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom