Werde Award- oder Achievement-Erfinder!

Laut freezy reicht die Leistung des Servers für soetwas nicht aus oder habe ich was falsch verstanden?
Das ist schon korrekt so. Aus meiner Sicht ist das ne recht arbeitsintensive Abfrage (zwar in 5min programmiert, aber der Server hat ordentlich zu kämpfen).

Der Server muss ja echt wenig Leistung haben, wenn diese Aufgabe zuviel wäreo_O
Du bist jedoch hier der Meinung es wäre eine Aufgabe die eigentlich recht einfach wäre, nur an unserem schwachen Server scheitert.

Von daher sag mir bitte wie du es programmieren würdest.
 
Wie wärs denn mit einem Award für den der in einem Jahr am öftesten den QotM gewinnt? :?
 
Wie wärs mit nem Grabschänder Award, die meisten Antworten mit den größten Zeitunterschieden auf den Vorgänger :p
 
...und los geht die fröhliche Grabschändung...
 
Wie wärs denn mit einem Award für den der in einem Jahr am öftesten den QotM gewinnt? :?

Fände ich sinnvoll, oder halt direkt nen Award für den Gewinner des Zitat des Jahres, oder halt beides :p

Hast du Lust Grafiken zu machen? :p
 
Lust hätt ich schon, aber können tu ich das garnicht. :nono Da gibts genug Leute die das besser können... ^^
 
Dann werden wir wohl die hier verwenden:
 

Attachments

  • quoteofthemonth16.png
    quoteofthemonth16.png
    3.2 KB · Views: 141
  • quoteofthemonth32.png
    quoteofthemonth32.png
    3.8 KB · Views: 142
  • quoteoftheyear16.png
    quoteoftheyear16.png
    3.3 KB · Views: 140
  • quoteoftheyear32.png
    quoteoftheyear32.png
    3.9 KB · Views: 140
Du könntest wenigstens ein QoTM oder was in der Art draufpinseln
 
Das ist zu dick. Ich hab mal nen UF reingepinselt :p. bei den anderen Awards muss man auch erst drüberhovern um den vollen Sinn zu verstehen ^^
 
Ich find freezys Entwürfe geil so wie sie sind!
 
krieg ich denn für die idee ein paar exp (oder ein "danke" :kek)? :?
 
Wie wärs eigentlich mal mit nem Award für alle ehemaligen UF-Staffler?
Nennen wir dann Veteran und nehmen ne Medallie aller Pruple Heart als Bild
 
Wie wärs eigentlich mal mit nem Award für alle ehemaligen UF-Staffler?
Nennen wir dann Veteran und nehmen ne Medallie aller Pruple Heart als Bild
Dafür :ugly
 
krieg ich denn für die idee ein paar exp (oder ein "danke" :kek)? :?

Ja ein Danke kriegst du sicher :p

Der itat Des Jahres Award wurde btw. schon vergeben, der Zitat des MOnats Award wird irgendwann vergeben wenn wir die neueste Experience Version aufgespielt haben ^^

Wie wärs eigentlich mal mit nem Award für alle ehemaligen UF-Staffler?
Nennen wir dann Veteran und nehmen ne Medallie aller Pruple Heart als Bild

Ihr könnt es gerne entsprechend des ersten Posts ausarbeiten. Allerdings stellt sich die Frage ab welchem Datum wir das umsetzen. Da wir nicht unendlich zurückgehen und recherchieren können wer mal im Staff war, würde ich das der Fairness Halber dann erst ab heute vergeben. Oder aber Leute müssen uns von selbst benachrichtigen und nachweisen, dass sie im Staff waren.
 
Letztere Version halte ich für sinnvoller, wehns von den Alten nich interessiert trabt auch nicht an bzw manche Alte wollens evtl. auch gar nich, jeder Andere hat ohnehin ne Benutzernotitz damit im Profil. (Für die es btw -100 XP gibt^^)
Fehlen also nurnoch 2 Bildchen, soweit richtig verstanden?
Ah Tabelle copy paste verstehe ich pinsel mal^^
 
Back
Top Bottom