• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Werbebots ausblenden

Speex war nur langweilig in der Arbeit, aber hatte dann doch zu tun, sonst wär die Liste mit Sicherheit länger.

Außerdem sollen die werten Herren Freezy und Thunderchen ja auch was machen :deal
 
warum ? freezy scheint drr einzige admin zu sein der noch bisschen was tut... :deal
 
Und so solls auch bleiben, deshalb die Bots.

Außerdem soll das UF Botfrei werden :free
 
Alter Schwede... dein ernst? Hast keine Freundin? hm? huschhusch :D
 
Wieso die braucht doch auch mal ne Pause :p
 
Nö, er hat eindeutig zu viel Zeit ^^
 
Wie gesagt, ich hatte nix zu tun in der Arbeit :D
Und da muss ich leider bis 17 Uhr drin sein und mich irgendwie beschäftigen ^^
 
Zocken?

Immer wenn man mal paar mehr Bots postet, unterstellt Christian einem gleich ein Hagestolz zu sein.
 
Zocken?

Immer wenn man mal paar mehr Bots postet, unterstellt Christian einem gleich ein Hagestolz zu sein.

Sagen wir mal wenns so viele auf einen Schwung sind ist es mühsig
Auch wenn ich mecker, es ist ja eine gute Arbeit fürs Volk
 
Ich find es schon komisch wie der Fred zweckentfremdet wurde, nur weil es niemanden gibt der es machen will/kann:(
 
So da waren einige bei bis auf den Namen der was vermuten läßt kein Verstoß daher noch nicht gebannt.

Bitte alle weiteren Meldungen ab sofort hier rein schreiben :danke :)
 
Da lässt einer ein Furz und schon ist ein neuer Thread da, als ob das bei der Aktivität der Übersichtlichkeit zu gute kommt, aber OK ich stelle meine "Arbeit" hier ein. Bis gleich im "hier rein" :wink
 
Äh Thunderskull,
ist das nicht eigentlich totaler Blödsinn? :? Du kontrollierst doch sowieso jeden Tag die neuen Accounts, oder? :?
Oder handelt es sich hier um eine Art ABM? :?
 
Nein ich kontroliere nicht jeden neuen Account dazu käme ich garnicht noch würde das Jemand kostenfrei machen.
Aber ich versuche auf jede Meldung einzugehen und der Ursprungsgedanke war ja das wenn kein Admin in da House ist, dann doch Jemand da ist der die Spamwelle bekämpft.
Umso froher bin ich das die große Welle abgeebbt ist und derzeit nur kleine (dafür viele) Fische hier rumkarpfen bis ich sie gekäschert habe.
 
Aso! Na dann... WEITERMACHEN!

10549388385657_doofy27rz.png
 

Ist das kein Spam? Oder kommen die Meldungen nicht an? Oder pennt ihr? :?
 
Back
Top Bottom