Werbebots ausblenden

Uns schon als Forenbetreiber sieht die Sache etwas anders aus ;)
Naja wie gesagt Benutzerlevel druff und die Bio is auch gefixt

Sobald wir das Bot Problem lösen ist badboy arbeitslos und hat keine Daseinsberechtigung mehr :(
 
Und Müsli ...

Naja, ihr glaubt es mir zwar nicht, aber defalt&co sind nicht meine und die vlt. 5 Beiträge die ich in der Woche poste, davon auch nur 3-4 Spam sind jetzt echt nicht viel Arbeit
(Noch dazu 50% der Forenaktivität)

Aber klar, ich kann auch ne Weile die Fresse halten. Ich will es ja nicht mit dem Nervig sein übertreiben :eye
 
Ich hab schon mal irgendwo gesagt, dass das ziemlich unwahrscheinlich wäre, dass das nicht du bist. Jeder normale User hätte sich dann per Mail beim Administrator beschwert, was der Müll soll.
Und jetzt werde ich das ganze mal erweitern: Warum sollten sich bitte innerhalb so kurzer Zeit so ähnliche User anmelden? Die Wahrscheinlichkeit dafür ist in so einem kleinen und inzwischen doch relativ unbekannten Forum ungefähr gleich Null.
 
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist in so einem kleinen und inzwischen doch relativ unbekannten Forum ungefähr gleich Null.

Wos? Das Forum ist doch bekannt wie sonst was! Jedenfalls bei den Bots...
 
Und als Geschenk ein lebenslanger Bann :bday
 
True

Außerdem am 17.1, 28.3, 29.4, 4.5, 19.8, 25.9., 11.10 und 1.12
 
Krass, du könntest glatt der Uropa meiner Uroma sein:O
 
Back
Top Bottom