Werbebots ausblenden

Mitglied seit
23 Jun 2008
Beiträge
48.657
Punkte
365
Speex war nur langweilig in der Arbeit, aber hatte dann doch zu tun, sonst wär die Liste mit Sicherheit länger.

Außerdem sollen die werten Herren Freezy und Thunderchen ja auch was machen :deal
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.854
Punkte
370
Lieblings C&C



warum ? freezy scheint drr einzige admin zu sein der noch bisschen was tut... :deal
 
Mitglied seit
23 Jun 2008
Beiträge
48.657
Punkte
365
Und so solls auch bleiben, deshalb die Bots.

Außerdem soll das UF Botfrei werden :free
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
26.905
Punkte
395
Lieblings C&C



Alter Schwede... dein ernst? Hast keine Freundin? hm? huschhusch :D
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



Wieso die braucht doch auch mal ne Pause :p
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
26.905
Punkte
395
Lieblings C&C



Nö, er hat eindeutig zu viel Zeit ^^
 
Mitglied seit
23 Jun 2008
Beiträge
48.657
Punkte
365
Wie gesagt, ich hatte nix zu tun in der Arbeit :D
Und da muss ich leider bis 17 Uhr drin sein und mich irgendwie beschäftigen ^^
 
Mitglied seit
28 Mrz 2010
Beiträge
14.321
Punkte
230
Zocken?

Immer wenn man mal paar mehr Bots postet, unterstellt Christian einem gleich ein Hagestolz zu sein.
 

AmeRiZe

Mastermind
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.814
Punkte
365
Lieblings C&C



Ich find es schon komisch wie der Fred zweckentfremdet wurde, nur weil es niemanden gibt der es machen will/kann:(
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
26.905
Punkte
395
Lieblings C&C



So da waren einige bei bis auf den Namen der was vermuten läßt kein Verstoß daher noch nicht gebannt.

Bitte alle weiteren Meldungen ab sofort hier rein schreiben :danke :)
 
Mitglied seit
28 Mrz 2010
Beiträge
14.321
Punkte
230
Da lässt einer ein Furz und schon ist ein neuer Thread da, als ob das bei der Aktivität der Übersichtlichkeit zu gute kommt, aber OK ich stelle meine "Arbeit" hier ein. Bis gleich im "hier rein" :wink
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.854
Punkte
370
Lieblings C&C



Äh Thunderskull,
ist das nicht eigentlich totaler Blödsinn? :? Du kontrollierst doch sowieso jeden Tag die neuen Accounts, oder? :?
Oder handelt es sich hier um eine Art ABM? :?
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
26.905
Punkte
395
Lieblings C&C



Nein ich kontroliere nicht jeden neuen Account dazu käme ich garnicht noch würde das Jemand kostenfrei machen.
Aber ich versuche auf jede Meldung einzugehen und der Ursprungsgedanke war ja das wenn kein Admin in da House ist, dann doch Jemand da ist der die Spamwelle bekämpft.
Umso froher bin ich das die große Welle abgeebbt ist und derzeit nur kleine (dafür viele) Fische hier rumkarpfen bis ich sie gekäschert habe.
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.854
Punkte
370
Lieblings C&C



Aso! Na dann... WEITERMACHEN!

 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.854
Punkte
370
Lieblings C&C




Ist das kein Spam? Oder kommen die Meldungen nicht an? Oder pennt ihr? :?
 
Oben Unten