• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer zockt noch ra2?

haha auf jeden XD

ich kenn noch die 2on2s wo du mit armeen gezockt hast.

ja ja die guten alten ra2 zeiten
 
wie gesagt...sie müssen mich da verwechseln !

bzw du bist doch ein M O D - organisier da ma was bzgL retro turnier ..wozu verflucht nochmal bezahlen wir euch eigentlich ?
 
wie gesagt...sie müssen mich da verwechseln !

bzw du bist doch ein M O D - organisier da ma was bzgL retro turnier ..wozu verflucht nochmal bezahlen wir euch eigentlich ?

Nicht unsere Aufgabe :p
Außerdem, wäre das wirklich sinnvoll, würde es sich lohnen ? Organisier doch selber eins hier :D
 
Außerdem, wäre das wirklich sinnvoll, würde es sich lohnen ? Organisier doch selber eins hier
definiere "sinvoll" bzw "sich lohnen" plZ

lohnt es sich morgens aufzustehen oder ist es sinnvoll sich ein onlinegame zu installieren und seine zeit damit zu verballern ? ka >_<

und zum thema selber organisieren - würde ich ja machen aber ich habe keinen zugriff zu einem vernünftigen grid ect ...
 
Sinnvoll und lohnen kannste doch selber definieren? Gäbe es genug Leute, um den Aufwand zu betreiben.
Ich hab auch kein Grid, müsste dann alles mit Exel oder so machen, deshalb... na ja
 
ich konnte probieren eins zu organisieren spieler finde ich bei 100% habe ja auch noch meine clan membern und noch mein ex clan gerwar spieler die bei 100% mitspielen wurden leute findet man immer^^
 
Back
Top Bottom