• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wer zockt noch ra2?

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
lol .. echt schlimm, wen man jetzt noch alles trifft .. sogar kev, den owner .. ;)

naja spiels leider auch schon lang nicht mehr .. hab danach tft gezockt und imo zock ich nichts mehr ..

Du bist aber nicht der Michael aka Loop3d ?

Weil der hies auch Michael :)
 
ich habe vor 2 tagen das spiel auch wieder installiert und paar automatches gezockt.
machte spass, ich hatte aber leider alles noobs als gegner :-(

und yuris rache kann ich nicht mehr zocken.
vor paar jahren hat das laufwerk die CD geschrottet ^^ laufwerk machte komische geräusche, nahm die cd raus und sie hatte einen riss^^
 
Ra2 + Yuris Rache kostet 10€ ^^

Topic:
Spiele es seit letzten Monat auch ab und zu mal.
Finde es nur schade das in Ra2 mehr los ist als in Yuris Rache da ich das letztere mehr mag.
 
Hey Anti :D

Jules lebt noch, der spielt als noch WC3. Der olde Berliner!
Hat auch noch siene alte Hotmail
 
das spiel ist halt einfach klasse...

bin selber auch manchmal noch mit von der partie
 
jo ich habe es heute wieder installiert nach knap 2 Jahren :D habe leider nichts mehr hinbekommen ^^

lass mal zusammen zocken @ die hier gepostet haben !
 
ich glaub es gibt noch ein mod in yuris rache wo man auch GDI und NOD aus ts spielen konnte
hat immer spaß gemacht zu sehen wie NOD die sovjets fertig gemacht hat^^
online ging es auch vorrausgesezt dein gegner hatte den mod auch
 
moin wickit

villt. sieht man sich ja mal in ra2 ^^



ich hoffe es doch sehr :D dann könenen wir ein bisele 2n2 auf Country-Swing üben :D kann die map agrnicht mehr :D bzw. brauche ich mal einen lehrer der mir mal HECK wieder zeigt ! ich kann GARNICHTS mehr und das ist schon vorsichtig ausgedrückt :P

ich hoffe es sehr das man sich sieht ! zocke auf jeden fall gleich in einer stunde ein bisschen :D
 
könnte das UF net mal wieder ein kleines Retro-Tourney veranstalten ? denke mit entsprechender vorlaufzeit würden sich genug leute finden
 
vllt würde der huxl sich dafür auch mal wieder ra2 installieren :)
 
@steff

nö bin nicht cozote .. :)

für ein turnier mit entsprechender vorbereitungszeit würd ich mir auch ra2 wiederholen ..

mein firstpic is lbl mit rosa .. :D
 
Ihr könntet ja rtscups davon überzeugen, ein Tunier auf die Beine zu stellen :D
 
KA, mein Vater wollte mal wieder spielen, TW kam und weg waren sie ^^
 
Back
Top Bottom