Wer will mit mir ein Forum gürnden ?

Keine Kritik daran das wir zuwenige user haben !
In zwei tagen 20 user das ist doch super aus meiner sicht !!

sucht ihr noch admins oder so? ich hab sowas zwar noch nie gemacht,hab aber genug zeit für sowas, und würd mich da auch reinhängen..lernfähig bin ich auch(pbwohl ich blond bin) *fg*
hab kein icq..wenn nötig würd ich es mir aber runterladen.bisher nur msn(biene4u@hotmail.com)..das forum sieht übrigens schon gut aus..gj
greetz..biene

Admins suchen wir nicht mehr nein aber Mod. könnten wir noch welche gebrauchen. also falls du interesse hast dann sags uns. und msn allein genügt vollkommen ;)

sicher,dass ihr mit 4admins genug habt? naja,müsst ihr wissen..hast du msn? dann add mich mal bitte..dann können wir da kurz reden

Euer neues Forum scheint ziemlich gut zu laufen! Ich komm gar nicht auf eure Seite, weil zu viele Leute da sind!
Ist kein Scherz!!!

Hm...irgendwie scheint das doch eher ein Fehler zu sein! Ich glaub irgendwie hauen eure Links nicht wirklich hin!!!

joo gj @ all gb-admins :)

gefällt mir echt gut das board vor allem is da noch ned sone spamerein im gange :)

hmm hab grad gesehn das game-boards.de noch frei is wär doch au ned schlecht !? :)

wegen der url das soll jürgen machen. hehe und nochmal thx für den banner und für das lob :)

Zum Server:
Neuer Server is ab heute bereit, und die neuen Smileys könnt ihr spätestens ab morgen früh benutzen:D

nur domais kriegste fast überall wo du auch welche mit webspace bekommst :)

zB. 1&1 die habn eine nur domain also ne weiterlietung..

und freedoms auch

Original geschrieben von MRThomm
We are the Masters of Disaster

wtf mach das weg, du bist kein master of disaster, MaoDi= masters of disaster also hush!
und zu eurem board: lol!!!! nehmt doch bitte andre games da rein als ts/fs usw. das ist das uf, ihr seid dann eh nur ein verschissens :newbie: -forum!

:lol: @ brumana, wer kennt denn schon eucheren clan? :lol:
Und außerdem hab ich von dem Clan leider noch nix gehört, also piss dich lieber mal muahaha
und ich glaub eher dass wir einen viel besseren clan haben als ihr!!!! Spielt der Clan überhaupt noch clangames? Also ich hab ihn nirgendwo gesehn in der ladder, sorry, tut mir leid

Last edited:
looooool:lol: :lol: :lol:

Brumma lool du bist ehct der kleinste furtz den ich geshen habe mach erstma so ein board auf und rede weiter. Machst hier dein m0ul auf und 0 ahnung von Boards muhaaa:lol:

TbMoD@ RULLzZzZ

We are The Real Master of disaster

Back