• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News: Sicherheitsüberprüfung von Benutzerkonten mit ungewöhnlichen Aktivitäten

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,010
Points
430
Lieblings C&C



Es wurde ein neuer Beitrag im offiziellen Tiberium Alliances Forum gefunden:

Sicherheitsüberprüfung von Benutzerkonten mit ungewöhnlichen Aktivitäten

Hallo Kommandanten,

da die Betrugsversuche im Internet leider nicht abnehmen hat EA ebenfalls seine Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz seiner Benutzer verstärkt. Dies führt zu den jüngsten Anstieg an Passwortzurücksetzungen aus Sicherheitsgründen.
Kurz gesagt wird nun verstärkt geprüft wer wie oft und von wo auf ein Benutzerkonto zugreift. Kommt es dabei zu oft zu Abweichungen wird von einem Betrugsversuch ausgegangen und aus Sicherheitsgründen das Passwort zurück gesetzt und an die eingetragenen E-Mail Adressen geschickt um den eigentlichen Besitzer des Benutzerkontos zu waren.

Wir empfehlen daher allen Nutzern nur aktuelle E-Mail Adresse zu verwenden und auch die Zwei-Faktor Authentifikation zu verwenden, sowie die Geräte auf denen ihr spielt als vertrauenswürdig zu markieren.
https://help.ea.com/de/help/account/ea-login-verification-information/
https://help.ea.com/de/help/account/if-you-forgot-your-ea-account-id-or-password/

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Kommandanten!


Zum Originalbeitrag im Tiberium Alliances Forum
 
aha, dann muss ich mal nach meinem acc schaun.
obwohl, wenn se keinen zugriff darauf haben isses auch schnell weggeballert.
 
Back
Top Bottom