Wer war euer coolster Patner in ra2 ?

Hanf Fresser said:
und der hamf clan hat gecheatet komisch das ihr dann ownt :D wurde 5 mal oder so von hamf gecheatet aber von verschiedenen typen :D
wir hattens auf DICH abgesehn ^^ :p

lol nene das war einer mit diversen namen und der wurde auch gegangen damals ;-)

Kool, kennst du mich noch StAr2MuH?
Ich weiss nicht mehr woher haben wir hatten auch mal ne Zeit lang was mit einander zu tun. Ich bins Andy, war in @HNPS@ kA - ob ich dach von der Zeit noch kenne, weiss nur das ich da noch gegen dich verloren habe, als du deine Litle Big Lake Zeit hattest..

hmmm... Kann sein. Is aber schon verdammt lang her. Hab aber ma mit nem andy gespielt.
Ja Ja... das waren Zeiten.

cool sehe das thema auch mal auch wenns spät ist, dafür das hamf gecheatet hat, hab ich sie ende des monats immer runter gezockt :D mein nick war damals hansiGOGO oder so ;) ...

hmm da fällt mir ein ... irakgod warst du auch beim nato clan?? weil ich hatte ne m8 da mit der hats zocken so killer viel spass gemacht hab sie aber seit dem net mehr gefunden .... aNaToMuh oder so...

Balllaman bis er sein TS routerprob gelöst hat und dann im TS sogar zurückschreien konnte :D hehe

Cifi auch, wobei ich den immer am liebsten gewürgt hätte wenn er mal wieder seine Eagle strategie gemacht hat die meist zum scheitern verurteilt war :)

habt ihr damals eigentlich alle mit headset gezockt ?? weil ich hab nie mit headset gezockt zocke aber jetzt immer nur noch mit headset also mit kumpels... und naja das is um 999999999% besser als ohne ^^ is mir aber erst nach cnc aufgefallen :P

andrz said:
Ihhh es lebt noch.. Wie läufts mit Sandy?
kassiert ihr schon renten gelder? lool

auf so ein mist geb ich keine antwort dachte nach so ner langen zeit hätte sich hier bissle was geändert aber wohl nicht :(

naja hf weiterhin

btw wenn überhaupt Zeke von scandi nicht seke :p

lol jo hab mich vrschrieben, rene sag mal, so aus neugier, bist echt noch mit sandy zusammen?

und aus meiner reinen neugier ..

und wohnen? :D

gruß nico

Back