kilinator said:Wenn du nicht mal alle autos exportiert hast und wenig unique jumps geMACHT hast usw., kannst nicht 99% haben...wobei, ich hab von den ganzen sachen zum sammeln und von den jumps usw. garnix fast noch, und bin bei der letzten mission, hab die hälfte der autos exportiert und hab 76%, insofern könntest vielleicht doch knapp an die 99% haben. Ich finds behindert dass in san fierro immer nur die gleichen mistkarren herumfahren, ich musste sogar nach las venturas bzw. ins red county damit ich die enduro (sanchez) bekomm, welche man NORMALERWEISE jeden (spiele)tag in san fierro findet. Dafür hab ich den vw bus auf anhieb bekommen ^^
kilinator said:die steuerung is mit dem ps2 pad 1000x besser als am pc, ich hab gta3 selber am pc und weiß wie ******** die steuerung dort is =)
Asgard said:
Die einzigen Genres wo ein Pad nie mit Tastatur und Maus mithalten kann, ist Strategie und Egoshooter.
@Topic: Bin jetzt in der dritten Stadt und versuch grade alle Hufeisen zu finden. Hab nach 6 Stunden grad mal 17. Die sind ja richtig gut versteckt. -_-
(Graffitis 37,Austern 7 und Schnappschüsse 9)![]()
Die Päckchen in Vice City waren wesentlich einfacher zu finden.
Asgard said:Euros bin ich einmal gefahren. Isn Sportwagen, das weiss ich noch.
Hab das Jetpack kurz gehabt. Hab die Mission aber nich ganz gepackt. Die Scheiß Raketenstellungen haben mich abgeknallt. Mit dem Pack is das bestimmt noch ein bisschen einfacher Hufeisen und so zu finden. *hoff*![]()
ehm du musst nicht neu beginnen um 100% zu erreichen oder 85 oder was weiß ich, nur durchs durchspielen der story bekommst du nicht 100 lol.Asgard said:Ich hab beim ersten mal durchzocken grad mal 70% gehabt.
Hab jetzt noch mal von vorn begonnen und hab mir vorgenommen auf 85 % zukommen. Ohne hilfen.
Aber 100% ohne Lösungsbuch ist glaub ich unmöglich. Es sei den man spielt 3 Monate jeden Tag und sucht alles Stück für Stück ab.
Btw das Spiel rockt derbe.![]()