Wer steigt ab???

Wer steigt ab???

• Köln

Votes: 3 27.3%
  • Frankfurt

Votes: 1 9.1%
  • Rostock

Votes: 1 9.1%
  • Berlin

Votes: 4 36.4%
  • K`Lautern

Votes: 2 18.2%

• Total voters
    11
Reaction score
1
So, da es ja schon eien Umfrage gibt wer wohl Meister wird, wollt ich mal eine Starten wo der/die Absteiger gefunden werden sollen :D

Also ich denke mal das

Frankfurt
Köln
Hertha

absteigen werden...

Greetz
Wisler

mhh lautern und köln,
für nen 3ten kann ich mich noch nich festlegen...

ich sag ganz klar berlin.. die hams nicht anders verdient (wegen gestern -.-) :nono

dann noch köln und noch wer O_o

uuuuuuuuuu da fehlt aber noch Gladbach bei der Auswahl.

Meine Top 3 sind

Gladbach
Frankfurt
Köln

gruß
asun

...

also jungs, eins kann ich euch versichern - wir frankfurter werden unsre mannschaft auf dem feld und auch auf den rängen nach vorne prügeln. wir haben bewiesen, dass wir kicken können (bayern, leverkusen) man darf nicht vergessen, dass wir in 6 spielen der vorrunde nur SEHR SEHR unglücklich punkte gelassen haben ...

also ihr werdet von uns hören :smokin

loool wohl so ein köln fan hier lol :)
wenn einer absteigt dann köln :D

ja,und bin stolz drauf...
lautern,hertha und frankfut gehn runter

...

lol ... wir werden den hässlichen geissböcken mit unseren adlerklauen den arsch abreissen !!

köln und nicht absteigen ... man also wenn einer absteigt dann 100 % Kölle Allaf, die könne eh nix ausser bissle fasching feiern ... wer will denn bitte kölle von da unten rausholen ? lusche lottner von der ersatzbank oder woronin, der alles trifft, nur das tor net ... die sind so blöd, dass se sogar mit leibchen spielen müssen. also jörg, sry aber das wird nix :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

nanana wir wollen mal net übertreiben nicht kölen beleidiegen lol die saison is lange noch net zu ende die könnten sogar noch unetr die top10 rutschen hehe

@jörg

das war ironisch gemeint net sauer sein hehe

ich bleibe dabei,wir gehen net runter

und btw: in köln feiern wir kein fasching,sondern karneva

Original geschrieben von Japse
rostock köln und berlin :)
dir gehts wohl zu gut hast du Rostock schonmal je absteigen sehen???¿¿¿ also ich nich nu Freiburg 4:1 geputzt nu is Frankfurt dran muha (hinrunde 3:0 hansa)
ich warte nur darauf das sie erste hälfte der tabelle stehen

meiner meinung nach werden absteigen : 16:Lautern 17:Gladbach(sind nich schlecht aber machen wichtigen punkte nicht und verlieren zu oft zu knap) oder vielleicht sogar Freiburg(die sind momentan mies drauf) 18:hertha
wobei ich dieses alles für zu früh halte meiner meinung nach sind momentan nur Freiburg/Leverkusen/Wolfsburg(bissel)/Stuttgart(werden nu meiner meinung ganz schön einsacken) in einer schlechten verfassung
köln hat auch nochmal harte zeiten vor sich
frankfurt is momentan eigentlich gut druf
hertha wird nu auch aufschwung bekommen durch den sieg
Lautern hat meiner meinung nach momentan nich die kompetenzen für liga 1
Rostock (mein Verein) kein thema machen seit juri Trainer is immer wichtigen pts so das ich auf platz 9-12 hoffe
Hannover: mal top mal flop durchwegbeständig
Tsv 1860: ^selbe
Hsv:^auch
Schlake: stehen auf platz 7 was wollen sie mehr
BvB: haben keine kohle aber nich schlechter machen als sie sind ;)
Bochum: coole truppe machen best mögliches aus dem team
Bremen: hätte ich nicht gedacht aber da könnte sich noch was zusammen brauen in Gladbach hatten sie ein bissel geschwächelt
und meister wird bayern knapp am schluss so wie immer :nono
(bestimmt wie bei schalke alle schon auf platz jubeln aber bayern bekommt freistoß und bayern is meister aus jubelnden werden heulbojen nur der kaiser packt die scheine auf den tisch *joke weiss net ob so is*)
lasst uns am 30(spieltag) oder so nochmal drüber reden :angel

Back