Wer spielt selber Fussball

• Thread starter Thread starter roofdlver
  • Start date Start date

roofdlver

Guest
Wo spielt ihr?

Welche Manschaft?

Wie spielt ihr (selbsteinschaetzung) ?

Wie viele Tore in einem spiel gemacht?

ich =KSV Hessen Kassel

Position : Offensives mittelfeld / Spielmacher / manchmal auch Sturm . Startformation

Ich spiele sehr gut (klingt eitel aber erhoffe mir davon was)

habe gestern abend 8 Tore in einem spiel gemacht klasse B Jugend spiele aber auch schon A jugend mit ^^

Ich spiele nur hobbymäßig, aber dafür jeden Tag, wenn es warm ist.
Ich spiele manchmal Tor, aber fast immer Abwehr, wo ich unübertreffbar bin :)
An Ballkontrolle und Technik mangelt es ein wenig, aber ich bin immer der Schnellste und flink. (lol geiles Wort;))

ich hab mal 7 jahre gespielt, das waren noch zeiten,...
ich kann gut ball führen und dribbäln und schiessen
mach gern schnelles spiel

jo spiel auch selber

spiel bei sv essling ( österreich)

spiel im mittelfeld

und ich glaube das ich gut spiele ...

wir haben einen nachwuchs vopn 147 spielern (angefangen bei 6 jährigen)

und ich hab mit 16 jahren das erste mal in der kampfmannschaft gespielt drum die behauptung ^^
früher (mit 12) hatte ich die chance zur austria (nachwuchs) zu wechseln, das wär mir aber zu stressig geworden weil die hatten 5 mal in der woche training und ich musste die schule besuchen.....
ein freund von mir ist hingegangen der spielt jez schon wieder bei mir hat es also net geschafft ^^ allerdings hat sitzt er bei uns auch nur auf der bank hehe

ich hab ma so knappe 3 jahre im verein gespielt un dabei nich eine einzige bude gemacht:((

ich hab im defensiven mittelfeld gespielt.heute bin ich nur noch bekennender hobbymannschaftler.

auch wenn man's mir nich ansieht,ich kann gut fussball spielen un wie sagt man so schön,ich bin "gut am ball" :D

und hier ne kurze erklärung,wieso ich nemmer im verein spiele:
wir waren mitten in nem spiel,stand immer noch 0:0.inner halbzeit kam mein großer bruder zu mir und meinte: "wenn nächste ma einer vor dir steht,sagste einfach 'hey,telefon für dich' und rennst an dem vorbei.also schnapp ich mir beim wiederanpfiff den ball und sag meinen spruch beim nächstbesten gegenspieler auf...dummerweise steht der schiri genau daneben und zeigt mir dafür rot,was ich bis heute irgendwie nich verstanden hab.jedenfalls musste man damals für ne rote nur 5 min vom platz.aber anstatt die paar mins zu warten,fing ich an zu :(( und bin einfach nach hause gegangen und nie wieder zum training hin.als entschuldigung,ich war 10!

ja das war ne zeit,wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen traum...

hab 15 jahre gespielt,dank verletzungen aufgehört,vielleicht spiele ich nächstes jahr wieder,wenn ich alles geregelt hab...
positionen: laaaaaaange libero,mittelsturm,rechtes mittelfeld,spielmacher...

ich hab 2 jahre bei donaufeld gespielt(wiener verin).war verteidiger.

@braodwin

ein freund aus meiner klasse spielt auch bei essling.kennst du lukas frank?

jo genau der.^^ kool mal einen kenne zu lernen der auch in der nähe wohnt.

wie heist du?ich frag ihn dann mal.

Ich spiele Fußball nur als hobby ... würde es zwar gern im Verein spielen (meine freunde meinen immer ich soll doch zu ihnen in die Mannschaft kommen) aber ich spiel Hockey im Verein und hab absolut keine zeit auch noch fußball zu spielen. Ich hab jetzt schon 2- 3 mal in der woche training und jedes wochenende spiel!
Ich bekomm oft gesagt das ich gut Fußball spielen kann :)

Original geschrieben von Jörg
hab 15 jahre gespielt,dank verletzungen aufgehört,vielleicht spiele ich nächstes jahr wieder,wenn ich alles geregelt hab...
positionen: laaaaaaange libero,mittelsturm,rechtes mittelfeld,spielmacher...

und deine leidenschaft zu den aalen??:pp

gespielt habe ich 6 jahre lang (vor 2 jahren aufgehört)

bei SV Borussia Hannover

Position naja ich war überall ( Rechter Verteidiger, Rechtes Mittelfeld, Rechtsaußen und sogar mal im Tor)

am liebsten hab ich Rechtsaußen gespielt, ich konnte gut flanken, aber auch dribbeln und tore machen :)

Spiele Fussball im UK (United Kingdom)

Position: Mittelfeld

Rekord geschossene Tore in einem Spiel: 11

Liga: 2. Bundesliga Niveau (Profi)

Selbsteinschätzung: Hmm, ka, Hohes Niveau

spiele seit mehr als 11 Jahren Fussball. War Damals meist der schlechteste, hab mich aber durch viel hobby spiele verbessert. Spiele nun A-Jugend bis aber jahrgang 87. bin also 4 Jahre Jünger als mancher Spieler. Mein Niveau ist für mein alter doch schon relativ gut, und ein freund von mir spielt beim vfb stuttgart, der kann hammergut spielen. Meisten Tore in einem Spiel waren 4, wobei ich eins von der mittelliene (kleinfeld, ca. 30-40 m) geschossen hab (das war C-Jugend). Hatte heut ein Spiel, haben aber haushoch verloren, najo, is halt shice geloffen und mir ging dazu noch mein Fussgelenk bissel kaputt. Kann nurnoch mit der Hacke auftreten, hab aber weitergespielt, wobei ich nichtmehr angreifen konnte. Ich bin eigentlich eher jemand, der mit viel Einsatz und relativ viel Technik, das spiel macht. Seitdem ich bei der A-Jugend spiel, ist meine Kondition 1A und mir läuft keiner mehr davon.
BC

alles was ich hier poste is die wahrheit: das schwöre ich bei gott:

Also erstmal spiele ich selber fussbal (jedoch nur gelegentlich und mit SEHR wenig erfolg d.h.: me=n00b)

zu BC der ein rl freund is: -deine kondition mag ned schlecht sein nur du kannst leider ned so schnell rennen...da bin ich ja schneller^^
-Als ihr mal spiel bei uns hattet hab ich mir das angeschaut und ihr habt haushoch verloren und dien trainer stand an der linie (ich stand so 3m weg von dem) und schrei immer nur: "was macht denn joni schon wieder (joni=BC), was soll das?? ....usw.2 er hat sich also total aufgeregt...fand ich ganz lustig^^ Und joni hat auch viel scheiße in dem spiel gemacht.

das soll nicht heißen das ich besser spiel als er (was ich definitiv nicht tu) wollte nur nicht dass ihr euch ein falsches bild über ihn macht.

Bin gespannt auf seine ausrede^^:pp

alle die gut fussball spielen können oder sport sehr gut amchen kommen sehr gut bei frauen an das ist irgendwie so wenn ich mit nummer 7 in München (beyern) aufgelaufen bin 10 minuten tor gemacht da haben sogar die tussen aus münchen mich angelacht obwohl die fans von beyern waren *gg* eine habe ich mit heim genommen die wusste net wie se heim kommen sollte ^^

Original geschrieben von Blade
alles was ich hier poste is die wahrheit: das schwöre ich bei gott:

Also erstmal spiele ich selber fussbal (jedoch nur gelegentlich und mit SEHR wenig erfolg d.h.: me=n00b)

zu BC der ein rl freund is: -deine kondition mag ned schlecht sein nur du kannst leider ned so schnell rennen...da bin ich ja schneller^^
-Als ihr mal spiel bei uns hattet hab ich mir das angeschaut und ihr habt haushoch verloren und dien trainer stand an der linie (ich stand so 3m weg von dem) und schrei immer nur: "was macht denn joni schon wieder (joni=BC), was soll das?? ....usw.2 er hat sich also total aufgeregt...fand ich ganz lustig^^ Und joni hat auch viel scheiße in dem spiel gemacht.

das soll nicht heißen das ich besser spiel als er (was ich definitiv nicht tu) wollte nur nicht dass ihr euch ein falsches bild über ihn macht.

Bin gespannt auf seine ausrede^^:pp
komm mal nach seeburg, dann können wir ein 1on1 machen, hab mich zwischenzeitlich sehr verbessert und bin auch schneller geworden, aber damals war ich wirklich schlecht...
BC

Original geschrieben von roofdlver
Wo spielt ihr?

Welche Manschaft?

Wie spielt ihr (selbsteinschaetzung) ?

Wie viele Tore in einem spiel gemacht?

ich =KSV Hessen Kassel

Position : Offensives mittelfeld / Spielmacher / manchmal auch Sturm . Startformation

Ich spiele sehr gut (klingt eitel aber erhoffe mir davon was)

habe gestern abend 8 Tore in einem spiel gemacht klasse B Jugend spiele aber auch schon A jugend mit ^^

lol du wohnst in kassel?me2 lass mal treffen . ich selber zock kein fussball.bin nämlich ne faule sau.Aber ich bin einer der schnellsten wenn ich will. :P

P.S:kann gut rumböbbeln,und rum kröllen und anfeuern,dafür bin ich da :D .In Kirchditmold gehts net ohne Fans :P.

lol du wohnst in kassel?me2 lass mal treffen . ich selber zock kein fussball.bin nämlich ne faule sau.Aber ich bin einer der schnellsten wenn ich will. :P

schnell und überall .....

schnell müde und überall im weg ^^

Back