Wer sind die Besten Deutsche/Österreichische/schweizer spieler?

U2k said:
doch, und verantwortlich dafür waren HankY und ich ;)

verantworlich dafür waren x-ray und genchamp :P Kuck mal die ersten kommentare in unser team ^^

Am anfang immer 10 spiele gegen "Nukeforce" :P gemacht und 7 verloren oder noch mehr ^^ muhaha

Zitat von loki`
ham clan eas noch glaub kein lose bei HFD

br error, ihr habt gegen meinen alten clan verloren.....weiss ich weil ich damals vs genchamp und x ray gepwnt hab :-)

Ich bin auf dem neusten stand und ich halte die beiden Geschiwster für die besseren 2on2 Spieler und dabei bleibe ich und direkt darauf kommt ihr.

Und bei HFD hbater gegen Hanky/U2k gelost :P

irgendwie ist das hier alles verwirrend weil ihr aneinander vorbai redet.
Aber in der Clan EAS haben sleepy und loki noch kien spiel unter HFD verloren!

RockingBlack bist du leicht verwirrt oder Oo

so also ich hab jetz tnach gezählt in clan eas haben wir "Stonecutters"

10 : 1 und das eine spiel haben wir gegen xnc verloren und wir haben kein Bo3 verloren

Tatsache :P und ach ja das pG.ccg spiel wo drann steht das 1:2 gegen uns das haben wir net gespielt weil loki und ich net da waren haben das 4funkiller und idonkow auch noch gespielt und das legal!!!

Naja ich finde zur zeit air/tank so oder so lame , und loki und sleepy spielen nichts anderes als air tank bzw nuke , nur weil sie im random mirror losen bzw nichts anderes könne -.-

Status: Me vs Spalding totally pwned?
Aber ich vergas Spalding dein Tank und Nuke klappt nur auf TD und selbst da bekommste mit USA vanilla eine drauf^^

DonQuiK^ said:
Naja ich finde zur zeit air/tank so oder so lame , und loki und sleepy spielen nichts anderes als air tank bzw nuke , nur weil sie im random mirror losen bzw nichts anderes könne -.-

jo alles klar Donquick du checker dann kuckst du mal die bo3 an wobei auch noch die selbe armee verboten ist somit haben wir in jedem bo3 MINDESTENS KEIN AIR TANK DU SCHWACHKOPF anderst kann ichs net ausdrücken nur weil du gegen uns 2 spiele gemacht hast wobei wir 2x vieleicht air tank spielten un ddu verlierierst und dann 2x mit random mirrow und ihr inf bekommt und gewinnt sind wir nur af tank lamer und können natürlich sonst gar nix -.- hallo ich glaub du kannst mir mal mein schuh auf blasen ...

-X-RaY said:
Neid ist die höchste Kunst der Anerkennung!!!

Und Spam die größte Nervensäge eines jeden Forums ;)

Btw. ich möchte mich dafür entschuldigen behauptet zu haben, dass ich und HankY gegen Sleepy & Co. in der Clan EAS unter HFD gewonnen haben... ich hätte schwören können, dass ihr da net mehr xG wart :P sry^^ (verloren haben wir gegen euch nie egal unter welchem Banner ihr in den Krieg gezogen seid - zumindest was Clan EAS angeht)

aber nuja is nur zur Richtigstellung, will ja nicht, dass ich Unwahrheiten verbreite... :)

Hab auch nochmal geschaut, hast ja recht Sleepy ;) sry

Sagen wir halt Stonecutters und Idontwork 4 funkiller gleich ^^

vergewaltige bitte nicht das = zeichen :P niemand = wie ein anderer ;)

U2K tu mal arrogant ^^ wie du selber gerade siehst habt ihr seit xG zeiten nicht mehr gegen uns ein wirkliches ernstes match gemacht ich mein jetzt esl und so und bei xG sind wir wircklich noch im aufbau unseres Teamplays gewesen da kannte ich loki zum ersten mal ....

u2k ist der beste und weiß alles besser wer will dasdenn abstreiten? und inf helix is ja so overpowered das toxic nur 1-2 stinger brauch um ihne zu killen amen!

Tzunami said:
german:
usa: hololo
china: hololo/Spallding/Balllaman/PSYCHOxnc
GBA: ganz vorne steht da wohl noch Eficko dann fand ich bis sie aufgehört ham Crusader und KEYSERxnc auch saugut.

Hololo kennen jetzt vielleicht nicht alle ausm UF, hat cw immer unter anderen nicks gespielt, spalding, genchamp nomercy nickel blueman Psycho Risk und wer auch immer hier genannt wurde hat er aber regelmäßig in esl/eas oder ubz-games besiegt....

das meine meinung :p

Dieter NoMercy Bohlen

NIchts als die Wahrheit

jo ich und hololo hatten 10 games zu meiner aktiven zeit in cw wo er ooe war ich hab 8 gewonnen...

Presl war immer ne harte Nuss vorallem mit seinem stealth gegen mein tox hatte ich bis zum schluß nix tox mirror hatten wir nur einen und das sagt nicht viel aus

Gizzmo remember last 2 games in eas?
das passiert wen der antrax gamma BB mal nen bisschen schwächer is...

Icecold hast am anfang geschrieben du hast gegen mich gewonnen kann mich nur an 3 cw's hintereinander erinnern in denen du es mit allem versucht hast und es nach 5 min aus war du meintest "immer der selbe lame scheiß"
Passt nen gutes zitat von Sleepy hier rein das spalding(sehr netter kerl btw weiß nicht was ihr gegen ihn habt) gern verwendet:"
ROFL LOL LOL LOL ATOM ROFL ROFL LOL"
so far ^^^
NoMercy

Last edited:
NoMercy said:
Dieter NoMercy Bohlen

NIchts als die Wahrheit

jo ich und hololo hatten 10 games zu meiner aktiven zeit in cw wo er ooe war ich hab 8 gewonnen...

Presl war immer ne harte Nuss vorallem mit seinem stealth gegen mein tox hatte ich bis zum schluß nix tox mirror hatten wir nur einen und das sagt nicht viel aus

Gizzmo remember last 2 games in eas?
das passiert wen der antrax gamma BB mal nen bisschen schwächer is...

Icecold hast am anfang geschrieben du hast gegen mich gewonnen kann mich nur an 3 cw's hintereinander erinnern in denen du es mit allem versucht hast und es nach 5 min aus war du meintest "immer der selbe lame scheiß"
Passt nen gutes zitat von Sleepy hier rein das spalding(sehr netter kerl btw weiß nicht was ihr gegen ihn habt) gern verwendet:"
ROFL LOL LOL LOL ATOM ROFL ROFL LOL"
so far ^^^
NoMercy

An das Zitat von mir kann ich mich nicht erinnern ;) glaub du verwechselst mich mit Omnirai/Impact hehe :P

Itchy said:
An das Zitat von mir kann ich mich nicht erinnern ;) glaub du verwechselst mich mit Omnirai/Impact hehe :P

hm war hier irgendwo im uf wo du was von wortschatz erzählt hast

jo u2k ihr wart immer eins der besten 2on2 teams habt auch immer gute takts gehabt. schade eigentlich, dass ihr nimmer zockt aber ich bin ja selbst ziemlich inaktiv in letzter zeit...
in diesem sinne: wer andern eine bratwurst brät, braucht ein bratwurstbratgerät :D

Back