- Reaction score
- 1
loki` said:ham clan eas noch glaub kein lose bei HFD![]()
doch, und verantwortlich dafür waren HankY und ich

loki` said:ham clan eas noch glaub kein lose bei HFD![]()

U2k said:doch, und verantwortlich dafür waren HankY und ich![]()
DonQuiK^ said:Naja ich finde zur zeit air/tank so oder so lame , und loki und sleepy spielen nichts anderes als air tank bzw nuke , nur weil sie im random mirror losen bzw nichts anderes könne -.-
-X-RaY said:Neid ist die höchste Kunst der Anerkennung!!!

U2k said:Und Spam die größte Nervensäge eines jeden Forums![]()

Tzunami said:german:
usa: hololo
china: hololo/Spallding/Balllaman/PSYCHOxnc
GBA: ganz vorne steht da wohl noch Eficko dann fand ich bis sie aufgehört ham Crusader und KEYSERxnc auch saugut.
Hololo kennen jetzt vielleicht nicht alle ausm UF, hat cw immer unter anderen nicks gespielt, spalding, genchamp nomercy nickel blueman Psycho Risk und wer auch immer hier genannt wurde hat er aber regelmäßig in esl/eas oder ubz-games besiegt....
das meine meinung![]()
NoMercy said:Dieter NoMercy Bohlen
NIchts als die Wahrheit
jo ich und hololo hatten 10 games zu meiner aktiven zeit in cw wo er ooe war ich hab 8 gewonnen...
Presl war immer ne harte Nuss vorallem mit seinem stealth gegen mein tox hatte ich bis zum schluß nix tox mirror hatten wir nur einen und das sagt nicht viel aus
Gizzmo remember last 2 games in eas?
das passiert wen der antrax gamma BB mal nen bisschen schwächer is...
Icecold hast am anfang geschrieben du hast gegen mich gewonnen kann mich nur an 3 cw's hintereinander erinnern in denen du es mit allem versucht hast und es nach 5 min aus war du meintest "immer der selbe lame scheiß"
Passt nen gutes zitat von Sleepy hier rein das spalding(sehr netter kerl btw weiß nicht was ihr gegen ihn habt) gern verwendet:"
ROFL LOL LOL LOL ATOM ROFL ROFL LOL"
so far ^^^
NoMercy
glaub du verwechselst mich mit Omnirai/Impact hehe :PItchy said:An das Zitat von mir kann ich mich nicht erinnernglaub du verwechselst mich mit Omnirai/Impact hehe :P