Wer kann die XP Toppen?????

Joined
Mar 25, 2010
Messages
284
Points
0
Hahaha,ich seh mir meinen Acc an und konnt mich nicht mehr halten.
Wer kann meinen united-forum Acc toppen???
 

Attachments

  • lol xp points.jpg
    lol xp points.jpg
    156.7 KB · Views: 111
WAYNE.gif
 
lol :D
Bist du damit denn wenigstens Rang 1 in der Ladder? Falls es eine EXP-Ladder gibt?
 
Bin ich Blind oder kann man dort nur seine eigenen Stats abrufen ?

Wo ist das Eingabefeld für andere Accounts ?¿
 
Omg ihr Honks, die xp gehen nur bis 44000 mein uf Acc hat aber 312000 und der Balken geht bis ans Ende der Seite.

Sollte ein Joke sein oder ist das Normal ?????????????
 
Also merkwürdigerweise sind meine Statistiken dort immer noch nicht verfügbar. Lediglich meine Profilnamen werden dort aufgelistet.:?
 
@Jimmy_Neutron. Verwarnung wegen Beleidigung. Bitte achte auf deine Äußerungen.


Das wird einfach nur ein bug sein. Aber ich sehe das nicht als tragisch.
 
Ich hatta das mal in der Beta :P das kommt zustande wenn man ein 5 v 5 spielt und von deinem Team alle aufgeben, dann baust du ja 5 mal schneller und hast auch ein höhere Einheiten Limit und dann kann man Gegner natürlich auch dementsprecheneder einfacher killen
 
Back
Top Bottom