Wer kann das hier hacken????

Cool hab grad lvl 1 gehackt hrhrhrhr jetzt weiss ich ja wie man solche pws knackt jetzt bin ich der 1337-hax0r hrhrr nehmt euch in 8.
lvl 2 is allerdings zu heftig.

Wie kann man die Flashdatei mit dem Textpad öffnen?

lol is ja ur cool ich hab nämlich nüsse ahnung von dem und da steht ich soll ein pw eingeben hehe voll cool :)

hab echt null ahnung kann ma da wer helfen wenn cih mich auskenn push ich euch sicher :):):):)

bnaja *lolog*ich scheitere ja schon mal beim passwort welches ich beim Level 1 angeben muss! Muss ich das selber herausfinden, oder muss ich mich registrieren?

HAHA mata du hax0r newwb ich hab lvl 1 geschafft hehehehee nur bei lvl 2 steht da nix mehr drüber das is voll FIES !!!

lol jo beim lvl 2 steh ich auch an stef hehe :) lvl is easy aber wieter check ichs voll nimma :)

Ich hab meine lvl 1 Skills mal im UF ausprobiert , das klappt hier garnet WTF

Ok, damits ihr weiter kommt.

Datei ausm Temporary Internet Files holen, oder aber ne neue Datei schreiben mit nem link drinnen zum ziel speichern unter.

Die DAtei heist irgendwas.swf und einfach mit editor öffnen runterscrollen, genau hingucken was da steht. und weiter gehts. mehr kann ich net sagen sonst könnte ich noch ne zeichung machen *gg*

is mir schon zuhoch zeichne mal ich werde das mit stef dann benoten. ^^

Wenn ich datei öffne seh ich den quelltext auch net ja mach mal ne Zeichung wir benoten sie dann ^^

narf, 1 und 2 warn eh voll easy, das 3. is normal auch np aber irgendwie wills ned lol :o. Ich hab des script durchschaut (is ja auch ned difficult) aber er nimmt das pw irgendwie ned an (ja ich hab den quelltext genau durchgelesen und einige varianten probiert...er will ned :/ ).

Vielleicht klingt jetzt der Lehrer in mir etwas raus löl:
Schau doch mal Andi, les dir dochmal genau durch was dir gegeben ist und denk einmal nach :p

Ich geb dir mal n Tipp les dir mal diese Zeilen hier durch

Code:
<SCRIPT src="JavaScript"></SCRIPT>
<SCRIPT language="JavaScript">

Diese stehen am Anfang des Quelltextes der Seite.
Wie wird ein JavaScript extern in eine Seite eingebunden?
Wie dürfen Dateinamen noch aussehen? :eek3:

Habe jetzt endlich den letzten Level gepackt.
War relativ schwer (relativ kann alles sein..)
Bin jetzt im Bonsulevel 2. PW

ey ich bin kein javascript0r, ich bin nur ein möchtegern l337 h4xx0r ! lol

Ich bin der wahre 1337 , mit meinen lvl 1 Skills werd ich mich jetzt auf machen die Welt zu zerhacken hrhr wartets nur ab ^^

Back