Meine Philosophie:
Es gibt keine guten Spieler, vorallem nicht in Generals und in ZH noch weniger.
Für mich ist man erst gut wenn man perfekter ist als ein Mensch sein kann.
Ok ist zB The_Marine - Sieger der KBKs 2000(?) - BW
Gut ist man wenn man sein Potenzial nutzt und auch rausholt was man kann.
Überlegt mal was ihr könntet wenn ihr wirklich traineiren würdet und euch wirklich aufs zocken konzentriertet.
Ich schätze die Leute die momentan an der Spitze sind haben höchstens 40% von dem was sie wirklich könnten. Wobei sie von 60% auf 80% wahrscheinlich solange bräuchten wie von 0 auf 60 und von 80 auf 100 naja, kaum einer erlangt in irgendetwas wahre Perfektion.
---
Aber für das schlechte Level, das vorherrscht (und ich find ich bin wirklich mies) gibt es momentan auch keinen.
Man kann die Leute nicht vergleichen, da:
Die meisten "Pros" nicht gegeneinander gespielt haben
Die Maps von keinem Spitzenspieler alle gut gespielt werden
Die Spieler viel zu viel auf eine Armee fixiert sind
Die Spieler entweder auf 1n1 oder 2n2 konzentriert sind
---
Nagut schreib ich noch ein paar Namen (alle Begriffe von mir etwas glorifiziert, damit ihr euch nicht in meine Gewichtsphilosophie einlassen müsst):
Blueman ist ganz gut, aber ohen Flat und Zeit...
Windwaker ist ganz ok, macht sicher ne Menge fertig, aber beim Casten seines Games hab ich doch gemerkt, dass er mehr kann
genchamp, naja ihm fehlt das Glück und ein bischen die Flexibilität
Avenas muss ich mir mal genauer angucken, mir kam er beid em Rep was ich gesehen hab eher Durchschnittlich vor
Thor, naja viel Verehrt, aber es gab auch mal in Generals einen Spieler, er hies Maxpower und spielte nur TD und GLA und den Skorp Sting und verlor gegen einige die ich kenne.
Ronnan muss gut sein, schließlich hält er sich schon recht lange da oben, aber schließlich haben das auch viele andere gemacht.
Psycho ist konsequent, das zeichnet einen guten Spieler auch ab, aber er ist leider eher ein viel Spieler, er könnte mehr erreichen wäre er etwas wacher.
Chr1Zz sollte sich mehr anstrengen - du kannst schließlich wirklich mehr...
So das wars