Wer ist der Beste ZH Spieler?

Sinnloser Thread, kommt immer auf die Map und das Land drauf an, außerdem müsste BREAKER_1A hier sowieso gebannt, sein, weil er in Yuri immer gereconnt hat, dann freewins vergeben hat und bei den freewins kamen dann aufeinmal immer 20 rocketeers oder sowas in der Richtung :D

Meiner Meinung nach

Best CHINA Gamer: Prada alias Avenas
Best USA Gamer: Genchamp
Best GBA Gamer: Ancient, .....
Best Rondom Gamer: Risk

Ich spiele viel und oft und und glaub das ich da mal nicht falsch liege. ich zähle auch nur die, die für mich die besten spieler der dazugehörigen Armee sind. Mehr gibts nicht zu sagen.

Last edited:
Re: Meiner Meinung

aE|Presl said:
Best CHINA Gamer: Prada alias Avenas
Best USA Gamer: Genchamp
Best GBA Gamer: Ancient, .....
Best Rondom Gamer: Risk

Schön das hiervon nur die hälfte zutrifft :D

Ja Presl weil du sooooooooooo oft zockst und der ober pro bist kennst du auch nicht die besten spieler....

Es müsste so aussehen:

GLA: Fox333, Ancient, Demonic(weiss nicht genau ob er nur gla spielt),Eficko udn noch paar andere :P

USA: Thor, Blueman, Genchamp, Juju und Stronpower ist auch noch gut -.-

China: Kenne atm wirklich keinen der China WIRKLICH beherrscht, ALLE spielen Nuke und dass heisst nicht dass man China kann...ausserdem ists schwer atm da nuke von fast jeden gut gespielt wird wenn man bisschen nuke spielt....

Allroung: Ronnan vielleicht...kenne mich nicht aus bei allround

Ist deine Meinung

Jeder Mensch hat seine Meinung oder? Also meine könnt ihr ja lesen und das sind für mich auch die Top Gamer in der ZH Scene. Mehr will ich nicht mehr sagen.

demonic is doch nuke zocker Oo. wenn du nuke net mit china gleichsetzt, wäre genchamp bei usa auch net wirklich an richtiger stelle. der zockt ja auch nur air. naja jedem seine meinung :D

Ist euch aufgefallen, dass die meisten Pros, reine 1on1 Zocker sind ? Beherrschen ihre Maps perfekt, zb. TD. Kein Wunder, schauen tag und nacht replays und spielen die map 50 mal am Tag. Aber in Teamgames kacken sie oftmals total ab. Spreche hier jetzt von der alten Generals Szene, habe oft mit den großen Amis gespielt, siehe DX MEZA oder DMRAIDER etc. Strange oder ? Teamplay und 1on1 scheint sich zu beissen.

Abgesehen davon, gibt es keinen besten Spieler. Denke die Luft da oben ist dünn, und die Tagesform entscheidet oftmals, gefolgt von Glück.

Whatever...

Ich finde Jiman is der beste ZH spieler und Generals sowieso, jemand was einzuwenden? o_O

schade dass der große Ami DMraider in Wirklichkeit nur ein kleiner Holländer ist ;)

o_0 Was für ein sinnloses Posting. DX MEZA IS AMI, verdammt, muss ich wenn ich Leute aufzähle bei jedem auf die Nationalität achten ?

.

Last edited:
Ich meine, man kann nicht sagen,wer der beste ist. Es ist glaub ich, wohl bekannt, dass das game total unbalanced is. und wie gesagt, kommt es extrem auf die map an. kleine map: gla/comouflage vs. tank --> gla hat no chance. Oft genug probiert.

Trotzdem: ich sag: Blueman rockt. Seine Airforce-Rushs beeindrucken mich --> er zeigt, wie einfach es geht. Allerdings ist der Grund für den Sieg das oben angesprochene.

Re: Re: Meiner Meinung

Original geschrieben von Vicious

Schön das hiervon nur die hälfte zutrifft :D

welche denn ich finde da hat presl schon recht die genannten spieler ziehen dich doch alle ab :D
Es fehlen nur noch welche wie z.B. eficko wie ich finde oder ballla.

Back